Guten Abend zusammen, ich verfolge das verschwinden seit der Bekanntmachung durch seine Frau.
Ich habe selber bis vor 2 Jahren in Bingum gewohnt und bin in Jemgum zur Schule gegangen, habe dort Freunde gehabt bzw habe noch dort Freunde, waren auch öfters in Critzum und Ditzum und öfters mal mit dem Auto bei der Bohrinsel daher weiss ich auch wie die Wege und AKtitvitäten dort sind.
Wohne jetzt in Leer direkt aber bin hin und wieder immer nochmal in Jemgum und co unterwegs.
Leider bin ich aufgrund meiner Schichtarbeit diese Woche nicht dazu gekommen mitzusuchen.
Morgen soll ja nochmal die bis dato Größte Suche erfolgen mit zig leuten aus der Nachbarschaft, Wassersucher, Drohnen etc.
Worauf ich aber eigtl hinaus will ist folgendes:
Meine Schwiegermutter erzählte das in der Nacht Reifen Quitschen und Türen knallen zu hören waren.
Dies ist erstmal kein handfester Beweis sondern eine mündliche Aussage von einem der es meiner Schwiegermutter erzählt hat. Namen könnte ich noch herrausfinden lassen.
Könnte es evtl so abgelaufen sein das Lars Wunder kurz nach draussen wollte zum frische Luft schnappen und oder zum Pinkeln und oder vielleicht sich doch auf deim Heimweg machen wollte und entweder in Critzum oder bei Midlum / Epingawehr von einem Auto erfasst wurde?
Vielleicht war auf der / den Feiern ja einer aus der Umgebung und hat sich angetrunken / betrunken hinters Steuer gesetzt und Lars auf seinem Weg angefahren.
Vor lauter Angst hat er ihn dann vielleicht in den Kofferraum gepackt und in irgendwo an der Ems / an der Bohrinsel etc. "entsorgt" ?
Das wäre derweil eine Vermutung / Spekulation von mir. Ich hoffe natürlich das es nicht so ist aber möchte es auch nicht ausschließen.
Vielleicht konnte der Spürhund deswegen nur bis Epingawehr eine Spur aufnehmen weil danach kein Duft und kein Hautpartikel mehr aus dem Kofferraum etc. kam...
Man müsste eigtl nur die Strasse nach Bremsspuren (Frische) und evtl. Kleidungsfetzen, Blutspuren, Fahrzeugteilen wie abgebrochenes Plastik absuchen.
Jetzt kommt halt hinzu, wo könnte er mit dem verletzten Lars hingefahren sein?
- Zurück Richtung Ditzum und weiter zur Bohrinsel oder direkt zu einer Zufahrt zur Ems?
Hoffe ihr könnt mir folgen und evtl. was zu dieser Therie beitragen...
@bb37 @anschmi @thmoll @Noella @Guterda @Rising @Nina75 @KonradTönz