Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst
11.12.2015 um 23:46@anschmi
Autobahn ist so eine Sache die Auf und Abfahrten sind Kameraüberwacht wegen dem Emstunnel.
Ob und wie lange dort die Aufnahmen gespeichert werden entzieht sich meines Wissens.
Vielleicht denkt man immer bei Wasser das alles schnell versinkt und wegtreibt.
Wobei ich meine das nach ein paar Tagen Körper wieder auftauchen oder?
Hmm nun weiss ich nicht ob bei der Autobahn der Badesee und die Parkflächen abgesucht wurden.
@bb37 Kein Problem. ist wie gesagt nur eine Vermutung.
@thmoll
Ja, vermute ich mal, bin ja kein Profiler :)
Aber auch die Polizei und die Profis übersehen hin und wieder mal Sachen.
Sonst würde mir nichts einfallen das Lars einfach spurlos versachwunden ist und nirgends gefunden wird.
Die Polizei in Holland die ja quasi ein Katzensprung von den Dörfern ist wurden ja laut Aussagen auch schon informiert.
Eine Entführung würde ich eher ausschließen.
[EDIT]
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Lars soviel getrunken hat das er quer über Felder läuft, bzw über Deiche und Schlote und dann wer weiß wo gelandet ist.
Im moment sind wir alle Ratlos.
Autobahn ist so eine Sache die Auf und Abfahrten sind Kameraüberwacht wegen dem Emstunnel.
Ob und wie lange dort die Aufnahmen gespeichert werden entzieht sich meines Wissens.
Vielleicht denkt man immer bei Wasser das alles schnell versinkt und wegtreibt.
Wobei ich meine das nach ein paar Tagen Körper wieder auftauchen oder?
Hmm nun weiss ich nicht ob bei der Autobahn der Badesee und die Parkflächen abgesucht wurden.
@bb37 Kein Problem. ist wie gesagt nur eine Vermutung.
@thmoll
Ja, vermute ich mal, bin ja kein Profiler :)
Aber auch die Polizei und die Profis übersehen hin und wieder mal Sachen.
Sonst würde mir nichts einfallen das Lars einfach spurlos versachwunden ist und nirgends gefunden wird.
Die Polizei in Holland die ja quasi ein Katzensprung von den Dörfern ist wurden ja laut Aussagen auch schon informiert.
Eine Entführung würde ich eher ausschließen.
[EDIT]
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Lars soviel getrunken hat das er quer über Felder läuft, bzw über Deiche und Schlote und dann wer weiß wo gelandet ist.
Im moment sind wir alle Ratlos.