Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:14
Bei mir "ums Eck" ist auch ein Mann verschwunden Armin Lauter.
Ich habe da auch schon was gemeldet,was mir persönlich komisch vorkam (einige hätten gesagt "ach was,das ist nix...das ist Quatsch,Blödsinn usw) und ich hatte es gemeldet.Die Polizisten waren sehr zuvorkommend und sind dem nachgegangen.
Hätte ich stundenlang hier geschrieben hätte es nix gebracht,so aber hatte ich es los und muss(te) mir weiter keinen Kopf machen.
Also @Lenip melde es und dann bist du beruhigter.


1x zitiertmelden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:14
@Noella
Ich kenne das Gebiet, da ist nur Wald und dann ganz lange gar nichts. Natürlich kann er da zum pinkeln angehalten sein, es kann aber auch alles andere sein.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:19
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Hätte ich stundenlang hier geschrieben hätte es nix gebracht,so aber hatte ich es los und muss(te) mir weiter keinen Kopf machen.
Genau. Vor allen Dingen scheint es mir auch nicht so geschickt zu sein, stundenlang darüber herumzulamentieren, ob man zur Polizei gehen soll und Details zu schildern. Das hier ist ein öffentliches Forum, in dem jeder mitlesen kann, und man stößt auch sehr schnell auf diesen Thread, wenn man nach Infos über Lars Wunder sucht.
Falls also - was ich wie gesagt aber nicht glaube - der Transporterfahrer ein Täter wäre, dann sind die Chancen nicht schlecht, dass er das hier liest und sich entsprechend verhält. Allein deswegen sollte man erst zur Polizei gehen oder sie anrufen und dann hier berichten, was man gesehen zu haben glaubt.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:19
@Lenip

Bin stille Mitleserin.

Man sollte melden was einem komisch vorkommt. Gerade weil man vieles als quatsch abtut kommt einiges erst verspätet raus...

Allerdings frage ich mich ob jemand der ein Verbrechen begeht dabei noch Warnblinker setzt???


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:22
@Lenip

Du schriebst:
Ich kenne das Gebiet, da ist nur Wald und dann ganz lange gar nichts

Aber niemand stellt ein Auto am Straßenrand ab und läuft mit Leiche 5 km tief ins innere des Waldes. Wenn was zu finden sein sollte dann in unmittelbare Nähe des Platzes wo das Auto stand. Alles andere bringt doch jetzt überhaupt nichts. Entscheide Dich für Lösung A oder B, aber mach was. Entscheidungen sind dafür da um getroffen zu werden!


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:24
Es gibt dort keinen Parkplatz. Wie auch immer,es kann sein muss aber nicht, habe jetzt alles gesagt, was ich dazu sagen kann


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:24
Seit dem Fall Natascha Kampusch habe ich übrigens auch immer ein komisches Gefühl bei weißen Kastenwagen


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:25
Ich glaube Leute, die sich für Krimifälle interessieren, interpretieren viel mehr in allen Situationen als andere tun würden.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:26
Zitat von dela77dela77 schrieb:Seit dem Fall Natascha Kampusch habe ich übrigens auch immer ein komisches Gefühl bei weißen Kastenwagen
Das ist allerdings sehr ungünstig, schließlich gibt es zigtausende von den Dingern.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:27
Vor allem es sind gerade so einige vermisst.
Was natürlich nichts mit weißen Transportern zu tun haben muss.
Aber wissen tut man es nicht wenn man es nicht meldet und es von der Polizei nicht überprüft wird.
Alleine irgendwo hinfahren und da was prüfen würde ICH allerdings nicht.


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:29
Man kann auch in solche Wagen nicht reingucken, hat schon einen Vorteil gegenüber einem Auto,wo man eine Leiche wahrscheinlich auf den Rücksitz packen muss.Deshalb sind Transporter oft in solche Sachen verstrickt


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:29
@Noella

Ganz genau.
Mir ist nur jetzt öfter aufgefallen das viele Verbrechen in der tat mit weißen Kastenwagen begangen werden...
Hab allein 3 Bücher über wahre Entführungen gelesen in denen dieses Auto bestand war.
Seltsam


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:31
Übrigens...was neues zum Fall.
Hoffentlich wurde oder wird per Hubschrauber heute gesucht.

http://www.noz.de/lokales/rhede/artikel/650262/lars-wunder-aus-jemgum-fast-zwei-wochen-verschwunden


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:31
Silvio s. Mörder von elias u mohamed fährt auch einen weißen Dacia... keinen Kastenwagen in dem sinne aber weiß 😑

Das sind aber absolut irrelevante aussagen von mir.
wollte eher sagen das ich da immer ein mulmiges Gefühl bekomme, wahrscheinlich total überzogen


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:34
Weiße Lackierung kostet nix extra. Deswegen gibt es wahrscheinlich so viele weiße Lieferwagen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:37
Text
Aber niemand stellt ein Auto am Straßenrand ab und läuft mit Leiche 5 km tief ins innere des Waldes.

@Laurentien
Da wäre ich mir aber nicht so sicher... Die Leute machen einiges, um eine Leiche verschwinden zu lassen... dafür mauern sie sogar ganz neue Räume in ein Haus ;-)


melden