Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

14.12.2015 um 22:55
@Ollie Das wusste er doch vorher wo seine Kumpels her kommen? Er hätte ja auch ein Taxi nehmen können. 2,5 Kilometer kosten nicht die Welt oder er wollte laufen. Ich persönlich mache mir immer vorher ein Kopf wie ich nach Hause komme und das wird er auch gemacht haben. Wer will schon besoffen schön durch die Pampas laufen? Wenn das Handy vorher verloren wurde, dann kann ich nicht die Frau anrufen um mich abzuholen was zumindest meine Damen immer angeboten haben.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

14.12.2015 um 23:24
@Ollie
Das glaube ich nicht, da man sich seit Jahrzehnten kennt. Sowas weiß man vorher, denn das Sielhus liegt in dem Heimatort. Dann fährt man nicht noch einmal extra dorthin....

@anschmi
Es fährt zu bestimmten Zeiten eine sogenannte Nachteule! Bin aber überfragt, ob diese in der Nacht auch unterwegs war! Wenn ja, dann wird er da nicht zugestiegen sein, dann hätte man ihn schließlich sehen müssen.
Aufgrund der Dorfverstaltungen wird kein Bus eingesetzt!
Ich google es aber gleich mal, wegen den Fahrzeiten

@thmoll
Wenn er die Straße Unner d' Wierd dort verlassen hat, wo sein Handy gefunden wurde, dann könnte er die Straßenseite gewechselt haben, da der Fahrradweg auf der gegenüberliegenden Seite liegt! Also die Critzumer Straße überqueren.
Er muss nicht unbedingt auf der linken Straßenseite bleiben, wäre aber möglich! Dann hätte er auch in die Straße Achter d' Kark einbiegen können!
Klar! Ist alles möglich
Ob die Witterungsspuren, die von den Hunden aufgenommen wurde, den Fußweg des Vermissten wiedergeben ist ja unklar! Sie könnten auch aus einem Auto stammen! Wo exakt die Hunde die Spur verloren haben, weiß ich jetzt nicht, aber Eppingawehr ist ja sehr klein!
Genau dort hat man aufgrund dessen jeden Stein mehrfach umgedreht!


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

14.12.2015 um 23:28
@bb37 Okay Danke


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

14.12.2015 um 23:30
@grizzlyhai
Er muss ja dort entlang gefahren sein!! Am 05.12., sowie am 06.12.
1. Autoweg von Seinem Heimatort Jemgum nach Critzum zur Feuerwehr
2. Autoweg von der Feuerwehr Critzum zum Sielhus nach Jemgum
3. Autoweg vom Sielhus zurück nach Critzum

Danach verliert sich seine Spur


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

14.12.2015 um 23:31
@bb37 Wenn man ihn aber mit den Geräuschen vom Auto in Verbindung bringt, dann muss er in die Straße Achter'd Kark eingezogen haben oder?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

14.12.2015 um 23:33
Er wollte ja auf Toilette ?
Wo wäre die bzw wohin geht man da vom Feuerwehrhaus ? Gleich um die Ecke oder über die Strasse ?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

14.12.2015 um 23:36
@Nina75
Der pinkelt als Mann sofort an der nächsten Hecke. Da suchen wir kein schönes Plätzchen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

14.12.2015 um 23:36
@thmoll
Nein! Die Geräusche können auch gehört werden, wenn diese sich auf der Critzumer Straße, der Landstraße zugetragen haben.

@Nina75
Ich war noch nie in dem Feuerwehrhaus! Man sollte annehmen, dass das Haus über eine Toilette verfügt. Vielleicht wollte er noch frische Luft schnappen, oder auch beides miteinander verbinden


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

14.12.2015 um 23:42
@bb37 Du bist gut im Thema. Darf ich fragen was deine Vermutung ist? Ich glaube alle die hier schreiben bis auf paar Ausnahmen, haben ein gutes Fingerspitzengefühl und wollen das eine nicht aussprechen aber das sieht doch nicht so gut aus oder? Wie ist die Meinung im Dorf? Da dürfte es doch auch einige Theorien geben oder?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

14.12.2015 um 23:54
Hat Critzum 160 Einwohner und Jemgum 1514 ??? Kann das ?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 00:11
@thmoll
Ja, das könnte passen!
Ich halte mich mit meiner Meinung in diesem Fall hier
bewusst öffentlich zurück.
Aber ich vertrete im Allgemeinen die Theorie, die ich bereits hier heute
Abend beschrieben habe.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 00:16
Wäre bzgl. der Mantrailer-Spur auch interessant zu wissen, ob bei der Fahrt zum Sielhus womöglich zu Beginn die Fenster aufgemacht wurden, vllt. bis es zu kalt wurde in Eppingawehr?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 00:22
Und wenn das Fenster auf war und dann irgendwann nich mehr. ..ja und?
Weg bleibt er trotzdem. ..


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 00:26
@bb37 Das verstehe ich natürlich und ich glaube, ich weiß wie deine Meinung dazu ist. :-(


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 00:31
Mit der Nachteule wäre die Fahrt von Critzum nach Jemgum möglich gewesen! Um 0336 Uhr! Und 0526 Uhr!

Außerdem hat die Eule um 0301 Uhr und um 0506 Uhr in Critzum gehalten, mit Weiterfahrt gen Ditzum!

@schnuckes
Hat es für dich etwas gebracht, dass du dich hier angemeldet hast?
Da sucht eine Frau ihren vermissten Mann und das hier ist sinnlos?
Das sehe ich ganz anders!
Es gibt hier durchaus User, die sehr gute Gedanken und Ideen einbringen, unter anderem die Nachteule....


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 00:33
Sag ich doch. Vielleicht sitzt er noch im Bus ist eingeschlafen und der Fahrer hat den Bus in die Garage gestellt


melden