@Lumina85 Träume sind oftmals Schäume, oder wie sagt man?
;) Sein Traum wird wie eine Seifenblase zerplatzen und aus Frust wird er nicht der Erste sein der sich dann einfach das nimmt was er denkt das ihm zum spaßvollen Leben zusteht, er will ja schließlich nicht jahrelang umsonst davon geträumt haben.
Man kann wirklich nur hoffen, daß die vielen Therapien die man in den folgenden Jahren in Herrn S. investieren wird auch erfolgreich verlaufen. Es wird harte Arbeit diese bescheinigte Schüchternheit und das mangelnde Selbstwertgefühl aufzupolieren.
Dazu möchte ich aus dem Bericht diesen Auszug aufgreifen:
Silvio S. hat Angst vor Ablehnung, er ist laut Lammel unfähig, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.
Silvio S. hat dem Gutachter gesagt, er werde für die Straftaten, die er sich nicht erklären könne, gerade stehen.
Es sei die Einsamkeit gewesen, die ihn dazu getrieben habe, die Kinder mitzunehmen.
Und etwas anderes, worüber er nicht reden möchte.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/brandenburg/prozess-gegen-silvio-s--staatsanwalt-fordert-lebenslange-freiheitsstrafe-2441363So einfach ist das, der Herr S. möchte nicht darüber reden.
Die "Straftaten" die 2 bestialische Kindermorde sind kann er sich nicht erklären.
Er muss ein Meister im Verdrängen sein, oder wie erklärt man sich die Aufbewahrung von Mohameds Leiche im Nebenraum oder dem gemieteten Garten für Elias?
In einem Spiegel-Bericht steht:
Irgendwann muss der sexuelle Drang in Silvio S. übermächtig geworden sein.
"Ich will Sexualität, bekomme sie aber mit Frau und Männern nicht zustande", beschrieb Lammel die Gefühlslage des Angeklagten.
Es blieben Kinder, ganz gleich ob Junge oder Mädchen, die leichteren Opfer, einfacher zu beherrschen.
"Kinder stellen Herrn S. nicht in Frage, sind offenherzig, geben Zuwendung, man muss keine Angst vor Zurückweisung haben", sagte Lammel.
Bei Silvio S. gebe es keine Hinweise auf Pädophilie.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kindsmord-prozess-gegen-silvio-s-gutachter-erklaert-angeklagten-fuer-schuldfaehig-a-1103589.htmlEs tut mir leid, aber wenn ich das lese habe ich das Gefühl im falschen Film gelandet zu sein, so als solle festgestellt werden, ob ein Mann ein Kind unsittlich berührt hat oder nicht und wie es dazu gekommen ist.
Wir wissen aber, daß er die Kinder gezielt entführt, missbraucht und zur Vertuschung getötet hat.
Sich sogar für die Ausführung der Taten Notizzettel geschrieben und ein umfangreiches Utensilienarsenal angeschafft hat.
Er wusste daß sich die Kinder wehren und hat praktisch an alles gedacht was er für die Umsetzung seiner Fantasien nötig war.
Dass hier keine pädophile Neigung dahinterstecken soll ist mir deshalb unbegreiflich.
Wäre es ihm "nur um Sex" gegangen hätte er auch genauso gut eine Frau entführen können, was zwar auch schlimm wäre.
Aber davon abgesehen hätte er das alles auch auf legalem Wege haben können, dafür gibts Dienstleisterinnen.
Kinder sind ein nogo in Bezug auf Sex. Wer anders denkt, oder dessen Fantasien sich dahin bewegen hat eine pädophile Neigung.