Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.
27.06.2016 um 16:42Es wird ja auch bei Elias von Hyperaktivität gesprochen. Zufall?
MaryPoppins schrieb: Allein, dass man glaubte, dass Mohamed im Kindergarten sein könnte und dort gesucht wurde, wo er dort doch nie abgeliefert wurde.Ich habe das eigentlich so verstanden, dass es um die Kinderbetreuungsstätte am Lageso gegangen ist.
Nina75 schrieb:aber da muss ja dann für das Kind was schlimmes passiert sein oder liege ich da falsch ?Ja, da liegst du falsch. Man muss gerade bei Mohamed auch mal seine gesamte Lebensgeschichte betrachten. Er hat bereits als sehr kleines Kind den Vater verloren, dann ein neuer Lebensgefährte der Mutter, die Flucht nach Deutschland... Das alles wird an der Mutter nicht spurlos vorbei gegangen sein, und ob dann noch die nötige Kraft da ist, einem so kleinen Kind den notwendigen Halt zu geben? Ich bezweifle es, und das heute Geschilderte bestärkt mich darin. Haltlose Kinder sind oft auch unruhige und wenig fremdelnde Kinder. Es muss gar nichts Schlimmes geschehen sein, das Leben als Solches reicht oft schon aus.
Königsaura44 schrieb:Es wird ja auch bei Elias von Hyperaktivität gesprochen. Zufall?Wo steht das? Ist mir neu.