Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.
27.06.2016 um 13:22Nein aus seiner Familie bisher heute niemand!
MAZonlineBoah,jetzt ist es aber heftig.
Laut Jaqueline A. sollte Mohamed in psychiatrische Behandlung gehen. Ob oder wann das passiert ist, weiß die Zeugin aber nicht.
Pilcher schrieb:was heute anhand der Zeugenaussagen auch klar wird, ist dass da wohl niemand wirklich der Aufsichtspflicht nachgekommen ist. Keiner kann genau sagen, wie oder wann Mohamed alleine war, bzw. wo er verschwunden ist. Ist zwar nicht das Thema, bzw. ändert an der Tat von Silvio S. nichts. Zeigt aber auf, dass der Täter es nicht besonders schwer hatte, sich Mohamed zu schnappen.Da gebe ich dir recht. Man blickt bei den unterschiedlichen Angaben kaum durch. Jetzt verstehe ich auch, dass die Polizei anfangs Schwierigkeiten hatte mit der Befragung und sich dadurch die Suche verzögerte. Was ich nicht verstehe: warum waren die Schwester und Mohamed an diesem Tag nicht wie geplant in der Schule bzw Kita? Gerade bei einem Termin, wo man weiss, dass man stundenlang auf einem überfüllten Gelände warten muss, nimmt man doch nicht alle drei Kinder mit?!
MaryPoppins schrieb:Was ich nicht verstehe: warum waren die Schwester und Mohamed an diesem Tag nicht wie geplant in der Schule bzw Kita? Gerade bei einem Termin, wo man weiss, dass man stundenlang auf einem überfüllten Gelände warten muss, nimmt man doch nicht alle drei Kinder mit?!Ja, man kann sich das Fragen. Warum, wieso, weshalb. Aber was kommt am Ende dabei raus? Ist die Mutter jetzt schuld, weil sie ihre Kinder mitgenommen hat? Nein. Silvio war dort auf Raubzug und wäre es nicht Mohamed gewesen, dann halt ein anderes Kind. Und wenn nicht an diesem Tag, dann halt an einem anderen.