Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 14:57
@missmarple123
N E I N, ich meine natürlich genau das Gegenteil. Alles spricht für eine Planung.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 14:58
@Pcmaster
es kann ja sein das die Tat so nicht geplant war das gar kein Toetungsvorsatz da war sondern nur die Klärung einer Beziehungsfrage.Erst als man über das Ziel hinausgeschossen ist musste man anfangen zu planen um nicht erwischt zu werden.Also Spuren beseitigen und so darstellen als warte es ein unbeteiligter Zarter der aus Zufall N.als Opfer auserkoren hat.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:00
Ich meinte einen Pfarrer der an ein Gelöbnis gebunden ist keine normale Person.Ich denke ja das gibt es .


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:01
Ich fahr mit der S-Bahn immer an der Haltestelle wo es passiert ist vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich freiwillig da mit jmd. getroffen hat. Es war da ja schon sehr dunkel und ich finde die Gegend nicht gerade berauschend. Vielleicht hat sie das Auto gar nicht selber da abgestellt, vielleicht wurde es abgestellt von jmd. anderem. Es ist ja alles in einem nicht zu großem Entfernungsradius.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:03
@Fenjala hm..... ich glaube nicht dass solche Leute in die Kirche gehen oder zum Pfarrer...und sicher gibt es da auch eine Ausnahmeregel von der Regel was man für sich behalten darf/muss und was nicht.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:04
Zitat von PcmasterPcmaster schrieb:sie muss wo anders gewesen sein, sonst hätte man sie schon früher gefunden
Das ist eben die Frage. Wenn die Leiche abgedeckt war und bei dem vielen hellen, gelblichen Laub dort und weil die Leute da eh nur ihr Auto abstellen und kurz rein und raushopfen, könnte es auch sein, dass sie bereits am 12. 10. da lag. Und trotzdem nicht entdeckt wurde. Die Fussgänger gehen ja auch auf der andren Seite der Reuteallee.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:04
@missmarple123
ja das gibt es genug .Vielleicht bei uns hier nicht so oft aber schau dir mal die Serie Medical Deteketives imTV an du wärest entsetzt wie oft das vorkommt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:06
@fanjala ok.... aber irgendwie glaub ich das in dem Fall nicht. Ich denke das hier hat schon was im engeren Kreis zu tun.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:07
Ich bin mal gespannt, wann von der Polizei wieder etwas Neues kommt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:09
dass der Täter kein bzw. kein schlechtes Gewissen hat, das wissen wir hier alle nicht.
Ist wahrscheinlich aber oft so, dass dies verdrängt wird zugunsten des eigenen Lebens, das man sich nicht durch eine Selbstanzeige ruinieren will. Es gibt ja manche Fälle, in denen Täter nach Jahren erst geständig waren, da sie es nicht mehr aushielten. Aber das kann man natürlich nicht erahnen. Schlimme Vorstellung, dass der Täter hier mitlesen könnte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:10
@Fenjala
Wenn dem so wäre, hätte die Polizei schon lange einen Tatverdächtigen festgenommen. Denn dieser hätte ja im Vorfeld deutliche Spuren hinterlassen.
Es hätte Anrufe oder sonstige Kontaktaufnahmen gegeben.
Auch wäre dieser anders mit der Leiche umgegangen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:10
@inspektor da bin ich auch gespannt. Und ich hoffe, dass der / die Täter endlich gefasst werden und zwar schnell, schon mal den Angehörigen und Freunden wegen.

@z3001x ich glaube nicht, dass sie vorher da lag wo sie gefunden wurde, das stand doch auch in irgendeinem Zeitungsbericht... und sonst wären da doch Spuren vorgefunden worden?!


2x zitiertmelden
Dooly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:10
@missmarple123
Zitat von missmarple123missmarple123 schrieb:hm..... ich glaube nicht dass solche Leute in die Kirche gehen oder zum Pfarrer...und sicher gibt es da auch eine Ausnahmeregel von der Regel was man für sich behalten darf/muss und was nicht.
nein, es gibt bei einem abgelegten Gelöbnis auch bei Mord keine Ausnahmeregelung. Diesbezüglich erinnere ich an den Mord an Bianca Mann im Jahre 1984 in Steinheim-Großbottwar. Der Täter wurde erst vor wenigen Jahren überführt, hatte sich aber sehr früh dem damaligen Pfarrer von Steinheim-Kleinbottwar anvertraut. Dass er weiß wer der Täter ist, hatte dieser Pfarrer damals mehrfach geäußert. Nicht nur im Religionsunterricht bei Kindern, sondern auch gegenüber der Presse!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:10
Wenn es draussen nicht so warm ist dann geht die Verwehsung langsamer voran.In einem Kuehlhaus liegen die Verstorbenen bei ca 3 Grad (so war es bei uns).Höchst lagerzeit bis zur Bestattung waren 3 Wochen.(mit eingebauter Entlueftung)


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:12
und wo ist die Geldboerse (wahrscheinlich auch mit dem Fuehreschein, Papiere von dem Auto) und die Tasche mit dem Einkauf? Wo ist der Schluessel von dem Auto?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:13
@Dooly und den Priester darf niemand von diesem Gelöbnis befreien? Das ist ja furchtbar mit was für einem Wissen man da leben muss....damit muss man auch erstmal klar kommen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:13
also draussen jetzt eine "ideale"Ruhestätte damit der Geruch sich in Grenzen hält. sorry fuer den Vergleich


melden
Dooly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 15:14
@missmarple123
Keine Ahnung, ob er wirklich so gebunden ist, dass er es nicht sagen darf oder ob er es in so einem Fall sagen dürfte. Ich war damals eines dieser Kinder, denen dieser Pfarrer das im Religionsunterricht erzählte. Ich fand das bereits damals unfassbar und heute noch immer. Das grenzt ja an Prahlerei bei der Deckung eines Mörders, Gelöbnis hin oder her. Dann einfach den Mund halten, aber doch nicht so!


1x zitiertmelden