Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 11:40
Liebe Leser,
die Fakten, welche bekannt gegeben worden sind, ergeben doch einen einzigen "logischen" (der muss zwar nicht zwingend der Wahrheit entsprechen, aber ist am wahrscheinlichsten) Tathergang.
Man kann doch nur die bekannten Umstände nehmen und in einen logischen und schlüssigen Zusammenhang bringen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 11:45
@Pcmaster
fuer mich war gleich klar dass sie tot ist (noch bevor sie gefunden war) und was passiert koennte
alles danach hat meine Gedanken nur bestaetigt
wichtig - dies ist keine konkrette beschuldigung


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 11:49
@sue_bern
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:fuer mich war gleich klar dass sie tot ist (noch bevor sie gefunden war) und was passiert koennte
alles danach hat meine Gedanken nur bestaetigt
wichtig - dies ist keine konkrette beschuldigung
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:fuer mich waere z.B. fraglich ob sie vor oder nach dem Tod ausgezogen war, wenn man sowas feststellen kann, aber vielleicht kann man es aufhand der Verletzungen feststellen ob sie direkt auf nackte Koerper passiert sind oder durch Klamotten ein bisschen "geschuetzt"...
bitte entschuldige... ich versteh nicht ganz was du sagen willst.
entweder liegt es an den meist fehlenden satzzeichen oder an manchen worten.
kannst du es nochmal erklären, bitte?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 12:57
Apellaufruf:

Ich möchte einen Apell an den Täter oder die Täter richten.

Ich weiß nicht ob Sie hier mitlesen, oder sogar mitschreiben.

Auch wenn mir Nadine und die ganze Familie hier fremd ist,
möchte ich Sie dennoch bitten, das Sie sich der Polizei stellen.

Ich glaube die Angehörigen, die Freunde und Arbeitskollegen von Nadine,
haben durch den Tod Ihrer
Tochter, Schwester, Enkelin, Nichte, Tante, Mutter, Frau,
Freund und auch Arbeitskollegin genug gelitten.

Sie der Täter oder die Täter haben aus irgendeinem
der Öffentlichkeit unerklärlichen Grund ein Menschenleben zerstört.

Doch Sie sollten es sich bewusst machen, das dadurch nicht nur ein Menschenleben zerstört wurde,
sondern viele andere Menschenleben auf eine ganz andere Art und Weise zerstört werden und sehr leiden,
auch mit der Ungewissheit warum Sie diese grauenvolle Tat gemacht haben.

Daher bitte ich Sie eindringlich, lassen Sie nicht noch mehr Menschenleben zerstören,
lassen Sie bitte nicht noch mehr Leid über alle Angehörigen und Freunde / Kollegen bringen.

Hören Sie bitte auf sich weiter zu verstecken,
und gehen Sie bitte den Weg zur Selbstanzeige bei der Polizei.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 13:45
Schöner Apell.
Ich bezweifle aber, dass ein/die Täter auch nur annähernd beeindruckt oder bewegt werden dadurch. Vor allem weil dieser Apell auf etwas abzielt, das den meisten Mördern gänzlich fehlt: Mitgefühl.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 13:50
@rigaschu
Dieser Appell sollte im ganzen Kreis Lubu ausgehängt werden!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 13:57
also mich macht hier nur eins stutzig : Das Tatmotiv :
sexuell Nein da kein Sex
Geld- dann haette man das Auto geklaut-
privat -koennte sein denn das Kodexverhalten hat die Familie des Ehemannes wohl sehr verärgert.Die Sachen ausgezogen deutet daraufhin keine Spuren zu hinterlassen die als persönliche Hinweise gewertet werden könnten. Ich denke es war eine Tat aus Eifersucht .


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 14:01
@Fenjala
Aber was spricht gegen eine neue Bekanntschaft als Täter oder die (Ex-)Partnerin einer neuen Bekanntschaft? Es kann auch sein, dass Nadine da an eine seltsame Person geraten ist. Auszuschließen ist es auch nicht. Vielleicht hat sich jemand Hoffnungen gemacht und Nadine hat wieder einen Rückzieher gemacht. Auch abgewiesene Liebe macht wütend.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 14:25
@rigaschu den Appell hast Du sehr schön geschrieben! Es wäre zu schön wenn der/diejenige/n sich endlich freiwillig stellen würden und nicht so feige wären weiter sich zu verstecken. Aber da hab ich die Hoffnung schon langsam aufgegeben, da hätte ja was mit Mut und Charakter zu tun sich zu stellen und der/diejenige ist einfach feige

@inspektor @Fenjala ich denke das direkte Umfeld ist doch schon untersucht worden und sicher auch die neue Bekanntschaft usw.

Was ich nur immer nicht verstehe ist, kann jemand wirklich so kaltblütig sein, Kindern die Mama zu nehmen und sein eigenes Leben ganz normal weiter führen? Sprich die Person geht seit dem Mord jeden Tag ganz normal morgens zur Arbeit und nimmt am normalen Leben teil ohne schlechtes Gewissen usw.? Was sind das für Menschen? Was müssen die für schlimme Dinge erlebt haben um so zu handeln? Ich verstehe es einfach nicht und finde es so schlimm für die Kinder. Die haben das ganze Leben noch vor sich und müssen nun einfach so von heute auf morgen ohne ihre Mama auskommen, ich finde das so ungerecht und einfach feige von dem oder denjenigen die das getan haben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 14:34
@missmarple123
es muss keine geplante Tat gewesen sein sondern kann aus der Situation heraus im Affekt entstanden sein.Aus Wut und Enttäuschung gehandelt und dabei so gar nicht gewollt ist auch möglich.Dann war der Täter über sich selber erschrocken und musste die Leiche erstmal wegbringen.Das heisst aber nicht das er seine Tat nicht bedauert.Totschlag und geplanter Mord sind 2Paar Schuhe


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 14:42
natürlich wird auch dem Täter nach der Tat bewusst geworden sein das er abscheulich gehandelt hat aber er kann es nicht rückgängig machen.Man kann auch nicht jede Tat moralisch gleich bewerten .Denn es ist ein Unterschied ob ich zum Beispiel jahrelang misshandelt wurde und mich dann einmal gewehrt habe mit tödlichem Ausgang oder ob ich den Tod eines Menschen bewusst in Kauf genommen habe.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 14:48
@inspektor
welches Verhalten rechtfertigt den Tod und wer masst sich denn an zu entscheiden wann der Tod die gerechte Strafe ist?
kein Mensch sollte ueber Leben und Tod entscheiden duerfen (ausser es wurde vorher so bestimmt).


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 14:50
Liebe Leser,
was in aller Welt bitte spricht denn für eine ungeplante Tat?
Das ornungsgemäß geparkte und abgesperrte Fahrzeug?
Der Zeitraum zwischen dem Verschwinden der armen Frau (sie muss wo anders gewesen sein, sonst hätte man sie schon früher gefunden) und dem Auffinden der Leiche?
Ein Fundort an dem sich keinerlei Spuren befinden?
Eine sorgfältig entkleidete aber nicht missbrauchte Leiche?
Keinerlei verwertbaren Beobachtungen?
Das Handy, welches sehr frühzeitig ausgeschaltet wird?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 14:52
@inspektor
ja wenn man genug Mut hat kann man das.Vielleicht hat der Täter ja auch die Tat schon gestanden jemandem der es nicht weitersagen darf das wissen wir ja nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 14:55
@Pcmaster Du meinst mit ungeplanter Tag eine Zufallstat? Hm... das glaube ich nicht. Da passt so vieles in eine andere Kategorie wie ich finde. Für mich ist das alles wie ich finde ziemlich durchdacht gewesen.... und wer sagt dass sie gesagt hat, dass sie Brot holen geht...könnte auch sein sie wurde zum Brot holen geschickt. Es ist schwer so zu einer Lösung zu kommen..... es ist vieles unklar und offen aber an einen Zufall glaub ich warum auch immer nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.10.2015 um 14:56
@fanjala meinst Du wirklich dass es das gibt? Wenn zu Dir nun jemand kommt und Dir so eine Tag gesteht und Du darfst es nicht weitersagen, damit lebst Du dann? Kannst Du mit dem Wissen beruhigt leben? Glaub ich nicht...


melden