Von dem her sind vielleicht meine Gedanken dazu gar nicht so abwegig gewesen.
@HammurapiUnd wenn es so war, ist es fast bzw. gar nicht möglich das dem jetzigen TV nachzuweisen.
Sollte er also zwischen 20.56 Uhr und 21.32 Uhr mit seiner Freundin gechattet haben,
und das Handy im Funkzellenbereich Zuhause angemeldet gewesen ist, hätte er somit ein Alibi für diese Zeit.
Sollte die Tat wirklich von RE begangen worden sein, vermute ich immer mehr eine geplante Absicht, doch mit dem nötigen Respekt davor bis zu diesem Abend. Also muss an dem Abend etwas besonderes passiert sein, mehr als ein normaler Beziehungsstreit.
Sie war ja auch auf der Bank an dem Tag. Hatte Sie mehr auf der Bank zu tun gehabt, als Geld abzuheben, oder einen Kontoauszug zu holen? ( eigene Spekulation )
Hat Sie Ihn provoziert mit etwas, das Ihn völlig zur Rage bringen lassen hat? (eigene Spekulation)
Wann und warum hat der Täter Handschuhe getragen? ( Mitteilung Presse Fasen-spuren )
Warum wurde die Leiche von NE gewaschen? (irgendwann mal in der Presse gelesen )
Warum hat RE nach dem Verschwinden von NE das ganze Haus geputzt,
und alle Kleider gewaschen? ( Aussage der besten Freundin vor Gericht )
Warum hat RE seiner Frau nachgestellt, und E-Mails gelesen? (Aussage Mutter vor Gericht)
Warum hat RE die Aussage gemacht, das er sich mit NE nach der Trennung besser verstanden hat, als in der Zeit in der Sie noch in einer festen Beziehung waren? (Die Mutter von NE behauptet genau das Gegenteil und hatte sogar Angst um Ihre Tochter)
Wer lügt? RE oder Mutter?
Hatte NE noch mehr außereheliche Beziehungen außer mit dem neuen Freund? (Schließlich gibt es da in meinen Augen noch die Beobachtung eines Joggers, der NE über ein Jahr bis Sept. 2015 immer wieder mit einem Mann sah ... Elefantenmann).
Wenn ja hat das RE auch gewusst?
Hat das der neue Freund gewusst? (der neue Freund kann ja kaum der Elefantenmensch sein, wenn diese Beziehung erst ein paar Monate alt war)
Warum haben die Polizei bei den Ermittlungen entschieden den neuen Freund zu entlasten, und der Sache mit dem Elefantenmensch nicht weiter nachzugehen?
Ich glaube echt, das die Ermittlungen noch etwas handfesteres hat die den jetzigen TV belasten, die Anklage das auch präsentieren wird, um die Schlinge enger zu ziehen.