Kreuzbergerin schrieb:
Mittlerweile könnte ich mir ganz gut vorstellen, dass es u.U. einen Zeugen gab, der die Ablage beobachtet hat. Diese Beobachtung jedoch zuerst nicht richtig beurteilen konnte, da er vielleicht von der Tat nichts gehört hat.
Ein Zeuge, der vielleicht nur gesehen hat wie dort ein Auto gehalten hat und relativ kurze Zeit später wieder davon gefahren ist.
Ein paar Tage später hat er von der Tat gehört und seine Beobachtung der Polizei mitgeteilt. Die Polizei sucht in dem vom Zeugen angegebenen Bereich und findet die Leiche.
Da die Angaben des Zeugen sich bewahrheitet haben, geht die Polizei davon aus, dass die Tote mit dem Auto dorthin gebracht wurde.
@Kreuzbergerin Genau. Das würde auch die große Polizei-Aktion am Folgetag des Leichenfundes erklären. Da wurden im gesamten Umkreis Fahrzeuge kontrolliert. Auch der Bahnhof Ludwigsburg war zeitweise gesperrt.
Und jetzt mein Senf dazu:
Genau und das würde auch erklären warum an dem Leichenfundtag, die Polizei genau dort zw. Straße und Gleise um 10 Uhr anfängt zu suchen und um kurz nach 11 Uhr tatsächlich schon fündig geworden ist, obwohl sie Tage vorher keinen blassen Schimmer hatten wo sie überhaupt was finden könnte. Habe mich das die ganze Zeit schon gefragt wie das an jenem Tage so schnell gehen konnte.
Heißt aber wahrscheinlich auch dass dieses Auto bisher nicht gefunden werden konnte und es somit keinen Link zum Leichenableger gibt.