Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 11:58
@Lb1210

Ich wollte Deinen Ansatz damit nicht ins lächerliche ziehen. Aber es könnte, neben der Möglichkeit von DeFacto, das das Klopapier einfach da hin geweht wurde, auch wirklich nur jemand seine Notdurft dort verrichtet haben. Klar klingt das pietätslos...aber wenn ich mir überlege wo man überall Hinterlassenschaften findet ... wundern würde es mich nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 12:01
in dieser Straße nächtigen Leute z.b. in LKW´s. Und die müssen auch mal müssen....dieses Gebüsch und die Umgebung bietet sich abends/nachts an.....und der Wind verteilt dann das Papier in der Gegend


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 12:05
@Nina75

ja anscheinend, wie gesagt war mir mal aufgefallen auf Bildern wo mitten im Wald um den Leichenfundort an mehreren Stellen oben im Gebüsch Klopapier herabhing. dürfte rein praktische Gründe haben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 12:08
Zur Erinnerung:

Da standen, unübersehbar, Kerzen, Blumen usw.
Nicht zu übersehen, was dort geschehen war.
Sowas löst in einem normalen Menschen eine Blockade aus dort ... zu verrichten.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 12:10
ich hoffe auch, dass @Lars01 Recht hat


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 12:13
@Blondine

ja, ich hoffe es auch...

Auf der Straße markiert die Polizei bei der ersten Begutachtung zunächst ja oft Spuren mit Farbkreisen... erst später werden dann die Täfelchen aufgestellt. Wie sollen sie so etwas auf Gras oder Waldboden machen?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 12:30
Ich würde mich nicht zu sehr an diesem Toilettenpapier "aufhalten"
Das kann wirklich zufällig dahin gekommen sein (wie bereits hier erwähnt durch den Wind..)

Ich habe mal gesehen, dass die Polizei im Gras Markierungen mit Sprühdosen anbringt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 12:53
@kittycat66
kanntest Du N.?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 13:11
@missmarple123

nein ich kannte N. nicht. Ich hatte früher geschäftlich viel in LB und Umgebung zu tun. Habe noch heute sehr viele Freunde und Bekannte dort, daher geht mir der Fall sehr ans Herz.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 13:28
also eine Spurensicherung mit Klo Papier halte ich fuer ausgeschlossen zur Spurensicherung hat die Kripo andere Materialien.Aber vielleicht gehört das Klopapier zur Individuellen Tatweise.


3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 13:30
@Fenjala
Zitat von FenjalaFenjala schrieb:.Aber vielleicht gehört das Klopapier zur Individuellen Tatweise.
Dann wäre es aber zu den Asservaten gekommen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 13:36
@Kreuzbergerin
stimmt aber es waere vom Taeter ja grob leichtsinnig dort nochmal hinzugehen.Hingewehtes Klo Papier woher ist dort eine öffentliche Toilette in der Umgebung? Und mal ehrlich die Tat hat sich doch bestimmt herumgesprochen wer wuerde denn an einem Tatort sein Geschaeft verrichten?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 13:43
es heisst immer der Täter kehrt an den Ort zurück-macht das wirklich jeder Täter?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 13:45
es sollte Fundort heissen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 14:13
@Fenjala
Zitat von FenjalaFenjala schrieb:stimmt aber es waere vom Taeter ja grob leichtsinnig dort nochmal hinzugehen.Hingewehtes Klo Papier woher ist dort eine öffentliche Toilette in der Umgebung? Und mal ehrlich die Tat hat sich doch bestimmt herumgesprochen wer wuerde denn an einem Tatort sein Geschaeft verrichten?
Leute sind halt verschieden. Aber an sich ist doch an unbenutzem Toilettenpapier nichts schmutziges? Oder sehe ich das falsch? Vielleicht waren es auch Taschentücher.


melden