Nina75 schrieb:Irgendwann lernte er Lena kennen.Ich denke mal sie war alles für ihn...er wohnte bei ihr und mit ihr.
Hallo alle zusammen... Jetzt melde auch ich mich zu Wort...
Ich kannte Lena nicht, habe sie vielleicht 3 mal gesehn wenn ich mit paar Freunden Kaffee trinken war... Sie war die beste Freundin von nem Kumpel. Bitte keine Beleidswünsche...
Und
@Nina75 ich kann dir sagen, nicht er hat MIT ihr gewohnt sondern sie ist notgedrungen bei ihm eingezogen und er hat die Stunde der Gunst genutzt und sie abgezockt... Zu einem wurde ihm die Wohnung vom Amt gezahlt zum anderen hat er zu viel Miete von ihr verlangt... Nach ner Zeit hat sie herausgefunden, dass er sie abzockt... Das fand weder sie noch ihre Freunde toll...
Kennengelernt haben sie sich wohl durch seinen Bruder, da sie mal mit seinem Bruder zusammen war... Und alle sagen, auch sein Bruder, zwischen Stephane und Lena wäre nie was gelaufen...
So viel ich weiß hatte sie auch eigentlich keinen Kontakt mehr zum Stephane... Wer hat bitte schön Kontakt zu jemandem der einen abgezockt hat?! Sie war aber etwas naiv... Und hat in jedem Menschen das Gute gesehn... Ihr bester Freund weiß leider auch nicht, warum sie sich mit ihm nochmal getroffen hat. Keiner weiß es.
Meine Theorie: Sie hat damals herausgefunden, dass er sie abzockt wollte ihr Geld wieder und hat ihm gedroht zum Amt zu gehen... Aus Angst er würde kein Geld mehr vom Amt und eine Anzeige wegen Betrug bekommen hat er die Wohnung angezündet, vielleicht in der Hoffnung, dass sie dabei stirbt... Laut mehreren Aussagen wusste Lena nichts vom Feuer...
Dann traf er sich nochmal mit ihr, vielleicht hat er behauptet, er gibt ihr Geld oder mag mit ihr reden, wir wissen es nicht. Aufjedenfall ging er mit ihr auf den Pragfriedhof, sie stritten sich, er rastet aus und erschlägt sie und trat so brutal auf sie ein weil er stinksauer auf sie war...
Und warum er so wenig Blut aufm Hemd hat? Er hatte ne Jacke an, ist nach Haus, hat sich ne andere Jacke angezogen und aufm Weg nach Stuttgart, wo er bei bekannten gefunden wurde, hat er seine Jacke vernichtet und ihr Handy hat er in den Neckar geworfen... Das Blut aufm Hemd hat er nicht wahr genommen...
Umbringen wollte er sich, weil er ein schlechtes Gewissen hat und er weiß, dass die Beweislast erdrückend ist...
Ich mein die Knöpfe seines Hemdes unter ihr??? So wie er es behauptet hätte sie sich kein Stück mehr bewegen dürfen als er gegangen ist... Ich glaub kaum, dass sie mindestens 5 Minuten am selbem Fleck steht und das zwischen zwei Gräbern etwas versteckter, obwohl sie auf jemandem gewartet hat...
Das ist aber nur meine Theorie... Kann auch total falsch liegen...
Ich hoffe die Wahrheit kommt ans Licht.