Frauenleiche (21) zwischen Gräbern - Stuttgart
17.09.2015 um 13:19@Lilith101
Meinem Bewusstseinsstand nach wird man zwar nicht automatisch heilig, nur weil man verstorben ist, doch Würde und Respekt gebühren jedem Menschen. Nicht für das was er hat oder dafür, wie er sich repräsentiert, doch für das, was er ist - ein Mensch.
Liebe Grüße
Justro
Lilith101 schrieb:ganz viel Kraft allen Angehörigen, Freunden und Bekannten die diesen Verlust verkraften und verarbeiten müssen.Dafür danke ich dir ganz besonders, Lilith.
Lilith101 schrieb:...Und vor allem wünsche ich eine schnelle Aufklärung des Falls, so dass die Familie zur Ruhe kommen und in Ruhe trauern kann.Er ist schon so gut wie überführt, die Indizienkette ist lückenlos bis auf das noch nicht gefundene Handy. Es fehlt an und für sich nur noch das Gerichtsverfahren.
Lilith101 schrieb:Ich würde gern mehr tun können, komme ja auch aus dem Eck aber in diesem Fall kann man nur Kraft und Durchhaltevermögen wünschen.Du hast bereits sehr viel Gutes getan, Lilith. Mehr ist nicht möglich, für keinen von uns.
Lilith101 schrieb:Und danke auch an dich, dass du so viele schöne Worte gefunden hast und ihr so viel Würde und Respekt zukommen lässt wie sie es verdient hat.Das hast du sehr liebevoll gesagt, Lilith. Dafür danke ich dir.
Meinem Bewusstseinsstand nach wird man zwar nicht automatisch heilig, nur weil man verstorben ist, doch Würde und Respekt gebühren jedem Menschen. Nicht für das was er hat oder dafür, wie er sich repräsentiert, doch für das, was er ist - ein Mensch.
Liebe Grüße
Justro