@Suinx Wenn ich mir jetzt die Zeit nehmen und die Mühe machen würde, deine Beiträge heraus zu suchen und zu zitieren in denen du ganz klar dem Opfer eine kriminelle Ader andichtest, dann würde ich diese Beiträge auch gleich der Verwaltung melden, weil wenn schon denn schon. Deine verqueren Mutmaßungen bezgl. des Opfers würden durchaus unter den Punkt üble Nachrede fallen.
Aber du weißt ja selbst was du geschrieben hast und kennst auch die Antworten der User hier, die so gar nicht konform mit deinen Anschuldigungen gingen. Vielleicht ist es besser du überdenkst zwischendurch mal für ein paar Minuten was du so von dir gibst.
Mir erscheint du haust gerne was raus, ohne dich näher mit etwas zu beschäftigen. Siehe Ritualmord, Beziehungstat, etc. Naja, vielleicht trollst du ja auch nur.
:troll: Mein Fazit ist, dass es verschwendete Lebenszeit ist mit dir überhaupt zu diskutieren, so beratungsresistent wie du bist. Obwohl, Lebenszeit ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, nennen wir es verschwendete Allmyzeit.
;)