Zakia M. (28), 1994 tot in einem Wasserloch bei Gifhorn gefunden
14.01.2021 um 13:48Loveme100 schrieb:Ich glaube, der Täter war ein Zuhälter. Man müsste die Rotlichtszene jener Zeit aufarbeiten. Ich schätze, dass es mit dem Wolfsburger nichts geworden ist und sie auf der Suche nach einer Bleibe auf die asiatische Prostituierte gestoßen ist. Dafür spricht auch, daß asiatische Essen im Mageninhalt. Dann kam es zum Konflikt mit dem Zuhälter. Die Brutalität spricht dafür und die mögliche Verbindung mit dem Verschwinden der Asiatin.Ja, das denke ich auch. Wenn man in der Gegend über die Landstraßen gefahren ist, standen an vielen Waldwegen solche Wohnwagen mit Prostituierten. Sogar bei Schnee und Eis. Hab mich echt gewundert, als ich das erste Mal das sah.
Gerade die Verbindung mit der zweiten Dame lässt vermuten, dass die Polizei ähnliche Gedanken verfolgt.
Waren da nicht auch Reifenspuren von einem größeren BMW in Fundortnähe erwähnt worden?
Es dürfte aber trotzdem nicht ganz leicht sein, nach so vielen Jahren die Person lebend zu finden - in der Branche ist die Lebenserwartung auch nicht so hoch.