KaMailLeon schrieb:Das mit den Vergiftungssymptomen scheint unbestritten, nur konnte man damals und bis heute leider keinerlei Substanz feststellen die diese Vergiftung hervorgerufen haben könnte
Ich wollte darauf hinaus, dass verschiedene Gifte verschiedene Organe angreifen.
Das ist hier sicher schon rauf und runter diskutiert worden
W greift den Magen an, X die Nasenschleimhäute, Y löst Krampfanfälle aus, Z lähmt die Lunge usw.
Und aus den Symptomen müsste man doch sagen können, zu welcher Gruppe das Gift gehört hat.
Leider sind keine Gewebeproben- oder Blut mehr vorhanden.
Warum hat man nur nicht mehr aufbewahrt? Auch wenn keine Morde geschehen sind, hätte man doch Sorge tragen müssen, dass der Fall eines Tages geklärt werfen kann.
Nun ist es unmöglich geworden
dass der Autoeigentüner etwas im Auto gehabt haben könnte, ist die "Notlösung".
Aber was? warum wurde nichts gefunden? Man hat doch gründlich gesucht, auch mit Hunden.
Und dass die beiden "hellblaue oder rosa Pillen" gefunden und aus Spaß geschluckt haben, kann ich mir nicht recht vorstellen.
Nicht, weil ich sie für "brav" halte (Ich kannte sie nicht). -
aber ohne Einen der verführt und sagt:
Probier mal. Ich finde die Pillen ganz irre!,- machen so etwas doch nur Bescheuerte.
Wer nimmt denn auf gut Glück unbekannte Substanzen zu sich?
Und etwas gefunden- und angefasst (versehentlich)- das muss ja ein starkes Gift gewesen sein.
Wo ist das geblieben?
Man muss sich damit abfinden, dass die Tode nicht erklärbar sind.
In Zukunft wäre das vielleicht irgendwann möglich gewesen. Sehr schade.