Ich möchte mich übrigens einmal bei den Mods,vor allem
@FF bedanken,daß die hier des Öfteren für Ordnung sorgen (müssen)
In diesem Thread geht es um einen Mordfall mit 5Involvierten,wobei mir das Motiv bisher nicht klar ist.
Daß die Täter scheinbar aus dem Drogen-millieau stammen,wurde in den Medien berichtet und ist auch hier vor Ort Thema,da kann man nicht dran rütteln.
Ich versuche eigentlich immer,recht diplomatisch zu schreiben,allerdings würden selbst mir schlimme Wörter einfallen,wenn man all das glaubt, was auch jetzt noch in den Medien herumschwirrt.Z.B.das Lächeln,welches der Haupttäter Einschnitte wollte.
Ich kenne weder Opfer,noch Familie,auch nicht Täter oder Familie,es gibt auch nie einen Grund,jemanden zu töten,aber für mich sieht es bisher so aus,als ob die Täter einfach nur aus Langeweile oder Lust gehandelt haben.Und das ist unvorstellbar und grausam.
Möglicherweise kommt weiteres beim Prozess heraus,abwarten.
@Frau N.Zimmer:
Was soll bedeuten,daß es viel über
@freitag42 aussagt,daß ihr Mitleid für das Mädchen sich in Grenzen hält?
Wie soll sie sich Deiner Meinung nach Verhalten?
Meiner Meinung nach ist das Mädchen und auch ihr kleiner Bruder Opfer bzw.Grund.
Dafür können die nichts. Evtl. haben sie jetzt sogar eine bessere Chance in Leben.Wer weiß?
Allerdings sind es auch unbekannte,über die hier sicher niemand groß nachdenkt oder sich persönlich um ihr Schicksal kümmert.
@all:wäre schon,wenn jetzt mal gut wäre mit Off Topic und persönlichen Angriffen.