Vermisste Familie aus Drage
24.07.2018 um 08:54EDGARallanPOE schrieb:ie machte ja eine zeitlich eingegrenzte Angabe, ( Ich meine mich erinnern zu können an eine Zeit zwischen 3 und 5 Minuten) nachdem die S. aus ihrem Sichtbereich verschwunden waren, als sie den Ausruf "Papa, lass das" und die Geräusche hörte. Dieses Zeitmaß würde aber wohl nicht für eine Umrundung des Sees seitens Ma.S. und das herbeiholen des Wagens ausreichen. Da kann ich mich aber auch täuschen.Ich denke auch, dass das "Papa, lass das." kurz nach der Sichtung der Zeugin und nicht erst nach Umrundung des Sees gefallen ist. Aber es könnte zur Folge gehabt haben, dass Sylvia und Miriam von sich aus zurückgeblieben sind und später von Marco an dieser Stelle mit dem Auto aufgelesen wurden oder dass sie zum Auto zu Punkt 4 zurückgelaufen sein könnten, was aber die Hunde wiederum feststellen hätten müssen.
Aber es besteht auch die Möglichkeit, wie von @EDGARallanPOE bereits angedeutet, dass Marco an diesem Tag das Auto sowieso nicht bei Punkt 4 geparkt hatte und auch den See nicht umrundet hat, sondern dass er an einem anderen Tag schon einmal alleine dort gewesen war.