Vermisste Familie aus Drage
28.06.2018 um 21:45Photographer73 schrieb:Verlangt ja auch keiner. Jeder hätte dafür Verständnis, wenn sie Dinge für sich behält. Sie sagte aber ganz klar, daß sie nichts erfahren hat.Ja gut, was sie sagt und was tatsächlich passiert ist sind zwei paar Schuhe. Da so etwas Persönliches niemanden etwas angeht, fände ich es legitim, an der Stelle zu lügen. Sagt man, dass man es weiß, aber nicht darüber reden will, fällt die Meute doch wieder über einen her und verlangt Aufklärung. Gerade nach meinen Erfahrungen hier im Forum wäre ich bestens gewappnet im Umgang mit den Medien und wäre extrem vorsichtig mit dem, was ich sage.
Es kann auch sein, dass sie ihr etwas gesagt haben und sie das gar nicht als möglichen Grund anerkennt und aus diesem Grunde dann nicht kommuniziert.
Touch schrieb:Eine Zeugin die die Familie nicht beschreiben konnte und nur etwas gehört hat. Halte ich für keine verlässliche Quelle.Wie zuvor schon erwähnt, es ist die Kombination aus der Nähe zu Hope, dass eine dreiköpfige Familie gehört wurde, Vater, Mutter, Kind, der Knall, natürlich der Spitzname von Hope, der Knall, und dass die Hunde dort angeschlagen haben. Dazu passt es auch zeitlich, auch wenn es knapp ist.