@Nev82 Es ist ein Motiv, aber kein Beweis und wie schon erwähnt, kann dieses Motiv auch falsch interpretiert sein.
Irren ist menschlich und kommt auch mal bei der Polizei vor.
Das ist ja auch in Ordnung das es für dich nicht in Frage kommt und es dann kein Zweifel gibt.
Aber wie stellst du es dir realistisch oder ebend passend vor?
Ich werde jetzt mal nochmal meine Theorie bezüglich eines erweiterten Suizid darstellen.
Ich schliesse somit nicht aus das sie am See waren, aber ich denke, dass es dort lediglich einen Streit gab und sie wieder nach Hause gefahren sind.Zuhause ist es dann eskaliert.
Hier hätte er genügend Zeit gehabt, sie z.b im Garten zu vergraben.
Die eine Seite des Hauses ist nicht einsehbar.Da das Haus dazu noch nicht wirklich komplett fertig war und es immer wieder arbeiten daran gab, gerade auch im Garten, wäre das für mich realistisch.
Hier könnte er sie verpackt haben, eine chemische Lösung drüber, zu schütten, eine Unkraut Plane drauf, Ziersteine drüber.
Nur weiß ich nicht wie da der Geruchssinn der Hunde ist ob dieser durch Chemikalien übertüncht werden kann.Auch kenne ich die Begebenheiten nicht genau.
Es würde nicht auffallen und ausgeschlossen wurde ein Mord im Haus( also Blutspuren usw), sowie der Brunnen.
Das ist für mich das schlüssigste. Ein betäuben und dann woanders verbringen kommt für mich wegen der Jahreszeit und den Ferien nicht in Frage.
Hier würde es auch zeitlich auf keinen Nenner kommen.
Und jetzt hoffe ich mal auf die Kritiker der lebendtheorie sich hier auch schlüssig zu äußern und ihre Theorie kund zu tun.