Vermisste Familie aus Drage
28.06.2017 um 15:44Das Geräusch kommt jetzt eigentlich von keiner REitgrerte sondern von einer Peitsche. Aber es macht trotzdem keinen Sinn.
Robin76 schrieb:Was könnte man auf einem Reiterhof mitnehmen, das sich anhört wie eine Autotüre oder wie ein Luftballonknallen? Eine Reitgerte?Das ist eher unwahrscheinlich. Bin selbst Reiterin und mit den heute üblichen Reitgerten lassen sich kaum solche Geräusche erzeugen
MATULINE schrieb:Die Zeugin befand sich ca 5min von der Familie Schulze entfernt. Ich denke mal, dass man Schüsse einordnen könnte.Nein, kann man eben nicht unbedingt. Ich war ähnlich nahe in Hörweite und habe es erstmal NICHT als Schüsse eingeordnet.
palina schrieb:Fehlt dem Bauern ein Bolzenschußgerät?Ich weiß ja nicht wie es läuft bei dem Schweinebauern wo MS. beschäftigt war (wo war der überhaupt alles beschäftigt ?)
Kokett schrieb:Ich sitze beim Autofahren mit dem Sitz so weit es geht vorne. So kann ich aber nicht aussteigen, weil das Lenkrad meine Beine blockiert. Also schiebe ich den Sitzt jedes mal komplett nach hinten.Eine kleine Person kann so nicht Auto fahren, wenn die Sitze nach hinten gestellt sind. Meine Freundin ist auch kleiner und verstellt nicht jedes Mal den Sitz nach hinten beim Aussteigen. In der Regel ist ein Sitz immer eingestellt und wird nicht für ein- und aussteigen wieder verstellt. Eine Kopfstütze sollte ausserdem für den Fahrer und den Kopf aus Sicherheitsgründen eingestellt sein. Welchen Sinn hat denn eine Kopfstütze ? ;-)
Die Kopfstütze wird bei uns nie verstellt.
Also für mich sind das keine Anhaltspunkte, wer da der Fahrer gewesen sein könnte.
Enterprise1701 schrieb:Meine Freundin ist auch kleiner und verstellt nicht jedes Mal den Sitz nach hinten beim Aussteigen.Oh Moment.
Anwendung finden Lordosenstützen an Stühlen, Autositzen und Lattenrosten von Betten.Glaube aber kaum, dass die olle Karre vom MS so eine hatte...