@Nummer33Nummer33 schrieb:Vielleicht hat der Vater Mutter/Tochter am Mittwoch irgendwo abgeholt?
Ich meine, Gründe seine Ehepartner und das Kind irgendwie ins Auto zu bekommen (auch getrennt) gibt es ja genug... Reiten- einkaufen- von der Arbeit abholen...
Genau deswegen würde ich Tatort bzw. aktuelle Position auch eher im Bereich Haus-Arbeitsstelle(n) verorten, als dass man nahe des Fundortes von MS Erfolg haben könnte. Ich will nicht behaupten, dass man der Karte im BILD-Artikel 100% Glauben schenken sollte, aber Geesthacht sehe ich da ein wenig vernachlässigt. Wenn man annimmt, dass es das Ziel von MS war, zu verwirren bzw. seinen Aktionsradius auszuweiten, dann muss man Mutter und Tochter nicht zwingend in nächster Nähe zum Fundort des Vaters vermuten.
Nummer33 schrieb:Wenn er um 7.30 Uhr letztmalig gesehen worden ist- als er ins Haus zuckgehrt ist- kann man davon ausgehen, dass er zuvor die Tat ausgeübt/verdeckt hat...
Davon könnte man ausgehen, zumindest in Bezug auf die Mutter, da diese das Auto ja evtl. durchaus nochmal gebraucht hätte, um zur Arbeit zu gelangen (wo sie an diesem DO ja nicht mehr erschien) oder für der PKW tatbezogene oder sonstige Zwecke hätte bewegt werden müssen.
Irgendwas neues werden die nächsten Tage wohl bringen, abwarten...