snowdon schrieb:Was stiftet die Ermittler an, erstens diese Diskussion zu entfachen und zweitens alle daran Beteiligten bewußt im Unklaren zu lassen?
Um mögliche Täter hochzuscheuchen - anders ist es kaum erklärbar.
Siegessicher schrieb:Wenn man NUR diese Aussage betrachtet und alles andere ausblendet, könnte man fast davon ausgehen, das hier ein Sexualdelikt vorlag. Ansonsten fällt mir psychologisch kein anderer Grund ein.
Danke dir für deine Einschätzung. Ich verstehe sonst auch nicht, wieso - immer vorausgesetzt, die Kleidung gehört Mutter und Tochter und der Vater war der Täter - Herr Schulze die beiden nackt hätte bestatten sollen. Das ergibt NULL Sinn.
Rollingdeep schrieb:Jemand hier im Thread schrieb sehr gut, warum er nicht an einen Selbstmord
von Herrn S. glaubt. Das war alles sehr schlüssig für mich.
Vor allen Dingen, das er wohl unmöglich mittig auf der Brücke stand, um
sich das Gewicht umzubinden. Das dauert seine Zeit, und die Gefahr, das ein
Autofahrer vorbeikommt, ist sehr hoch.
Auch ein Mensch der sich umbringen will, schützt seine Hände eigentlich nicht
mit Handschuhen.
Ähnliches hatte man im Fall Sattler aus HH - Harburg. Er lebte fußläufig nur 3 Minuten
von der Wohnung des verurteilten Maskenmann entfernt.
Er soll sich auch mit Gewichten verschnürt haben, und im Sprung noch in den
Kopf geschossen. Klasse Leistung, da fehlt mir auch der Glaube.
Die Waffe wurde nie gefunden.
Ich habe es hier schon erwähnt, wurde aber leider gelöscht. Die Polizei hierzulande kann gar nicht anders, als Mord- und Vermisstenfälle erstmal so zu beurteilen, dass man vom Wahrscheinlichsten ausgeht - und das ist nunmal immer "freiwilliges Verschwinden" und "keine Fremdeinwirkung" .... es fehlt an Beamten, an Kapazitäten.
Das muss im Falle der Familie Drage nicht zutreffen, es ist aber so, dass die Polizei nicht mehr leisten kann, als sie zu leisten imstande ist. Bitte mal stehenlassen, liebe Mods.
hANSaLBERS schrieb:Ich glaube auch nicht an die Zeugin am See. Kann aber natürlich auch
Keine Fakten dagegen anbringen. Jedenfalls ist diese bei ganz vielen hier unantastbar.
Die Zeugin halte ich für glaubwürdig - das Problem ist einfach.... es sind NULL Spuren da. Die Hundespur endete .... das passt aber nicht zu dem Gehörten der Zeugin - denn laut dem müsste sich dort dann ein DRAMA abgespielt haben.... es gab aber weder Blutspuren, noch gab es Leichengeruch noch gab es Leichen im Wasser.
Ich denke schon die ganze Zeit, vielleicht wurden Mutter und Tochter nur betäubt? Womit? Elektroschocker? Nur eine Vermutung....