Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 21:52
@PeterPan5
Das kann ja sein, aber trotzdem können die ja nicht wissen was die drei an dem morgen gesprochen haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 21:54
Aber was ich merkwürdig finde, die große Schwester hatte sich ja auch dazu geäußert. Und die sagte die hätte mit Miri am Abend des 22. noch gesimst und nachgefragt wie es ihr geht und drauf kam eine komische Antwort zurück, von der sie annahm das sie nicht von Miri kam, sondern vom Vater. Aber wie geht das wenn das Handy seit 14 Uhr vom Netz war.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 21:56
@arineta

Du hast geschrieben: "M. hat alles getan damit erst später, also nach seinem Tod frühestens nach ihm und seiner Familie gesucht wurde bzw. sie erst dann vermisst wurden."

Das sind keine Fakten, dass sind Vermutungen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 21:59
Cyrus114 schrieb:
Nur dieser Arztbesuch durfte niemals stattfinden.


Warum durfte der Arztbesuch nicht stattfinden? @Cyrus114
Ja, warum durfte der Arztbesuch nicht stattfinden?


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 21:59
@Lissy61

ja, das ist wohl wahr.....die waren ja nicht dabei:-))


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 21:59
@PeterPan5

Ja so wirken die Abläufe seinerseits alle, aber egal. Meine eigene Vermutung lediglich....


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 21:59
Krüger über das Streitgespräch am Mühlenteich was die Zeugin mitbekommen hat: "Was sie nun im Einzelnen so gehört hat,das veröffentlichen wir jetzt so nicht"
Da müssen ja dann harte Worte gefallen sein.
Vielleicht auch eine Drohung ?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 22:03
Ich habe es mal rausgesucht, danach hört sich wieder ganz anders an.

http://www.pressreader.com/germany/closer/20160511/283532269997181 (Archiv-Version vom 09.08.2016)


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 22:04
@Nina75
Demnach hört es sich wirklich an, das nicht nur ein kleines Gezanke war, sondern schon größere Maße hatte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 22:08
@Lissy61
Eventuell stritten sie sich über das was letztendlich das Motiv,der Auslöser war.
In Drage will niemand mit den Reportern sprechen.
Ich kann mir gut vorstellen das es was gibt was einen ganz schönen Boom gemacht hat,worüber man nicht sprechen darf.Nichts darf absolut an die Öffentlichkeit.
Was bedeutet das es sehr schlimm gewesen sein muss.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 22:10
@ Cyrus114
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben, als ich Deinen Beitrag las.
Ich bin derselben Meinung wie Du was den Arztbesuch angeht.
Warum hatte S.S. nicht mehrmals versucht die Praxis zu erreichen wenn es
wirklich um eine Absage des Termins ging? Zeit bis 10Uhr war ja genug.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 22:10
@TurangaLeela
@snowdon

Es ist nur meine Vermutung, also Spekulation. Ich denke, M.wollte eine Untersuchung des Kindes verhindern, weil das Ergebnis belastend gewesen wäre. Das Thema soll hier aber lt. den Regeln nicht vertieft werden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 22:11
Als sie im Oktober bei Hoopte in der Elbe suchten, schlugen die Leichenspürhunde an, aber die Taucher fanden dann nichts. Warum man dort suchte, wurde nie erklärt. Fand ich auch merwürdig.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 22:12
@PeterPan5
Zitat von PeterPan5PeterPan5 schrieb:die haben es aber originalgetreu nachgestellt im echten Schulzehaus.
Da hätte ich gerne eine Quelle für ...

@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Krüger über das Streitgespräch am Mühlenteich was die Zeugin mitbekommen hat: "Was sie nun im Einzelnen so gehört hat,das veröffentlichen wir jetzt so nicht"
Da hätte ich gerne eine Quelle für ...


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 22:13
Und woher wissen die Berichterstatter, das S mehrmals versucht hat beim Arzt anzurufen und nicht M. der absagen wollte. Es kam ja kein Gespräch zustande. Also das M. wirklich nicht wollte das Miri zum Arzt geht, aber laut dem Bericht von der Schwester war Miri mit dem Vater beim Arzt. Das widerspricht sich doch schon.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 22:14
@valadon
Bitte schön.Ein Video.
Hat @spookytooth vorhin eingestellt.


http://rtlnord.de/nachrichten/mutter-und-tochter-aus-drage-seit-einem-jahr-vermisst.html (Archiv-Version vom 23.01.2021)


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 22:16
@Lissy61
Es wird überprüft worden sein wie oft in der Arztpraxis angerufen wurde und Miriam beim Arzt war oder nicht.War sie aber nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 22:17
@valadon

habe unten die XY Sendung reingestellt....da ist es....die zeigen sogar als die Polizei reingeht....Am Frühstückstisch kannst Du auch das eine Fenster nach draußen sehen. Und an der Wand links schöne Bilder von der Familie. Und warum haben die nicht damit gefahndet?


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 22:21
@Nina75
Das ist klar das sie dieses feststellen können, aber nicht wer versucht hat ab zu sagen, ist immer die Rede von S. aber es kann ja auch M. gewesen sein, der unbedingt absagen wollte. Und hatte evtl. immer Besetzzeichen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 22:22
@Nina75
Das gibts doch nicht. Krüger und Dueker fahren wirklich eine unterschiedliche Linie bei der Kommunikation nach Aussen. Hat die Zeugin nun noch mehr gehört als in xy gesagt wurde?


melden