Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisste Familie aus Drage
25.08.2015 um 21:57Aloceria schrieb:Mir fällt gerade auch noch auf, die Katze(n) wurden im Haus zurückgelassen. Ist das typisch bei Suizid? Ich habe bisher immer, wenn Haustiere von Suizidanten erwähnt wurden, gelesen, dass diese vorher endweder bei Verwandten oder im Tierheim abgegeben (Abgabe bei Verwandten wäre hier nicht einmal aufgefallen, hätte ja als Pflege während der Urlaubsreise durchgehen können), in die Freiheit entlassen, oder vor dem eigenen Suizid ebenfalls getötet wurden. Sie einfach im Haus eingeschlossen zu lassen, wirkt sehr seltsam.Es wurden schon Hunde gefunden, die bei ihrem Herrchen saßen, daß sich erhängt hatte oder Tiere in Wohnungen, die irgendwann, vor lauter Hunger, die Leiche anknabberten, ich glaube nicht, daß man bei Suiziden sagen kann, daß die Leute sich im Vorfeld immer Gedanken um die Tiere machen. Auch könnte es im Fall der Schulzes so sein, daß die Mutter und die Kleine vielleicht eher die Katzen-Fan's in der Familie waren, und sich MS deshalb nicht weiter mit der Frage beschäftigte, was aus diesen wird. Da kann man nur spekulieren, aber nicht wirklich etwas ableiten.