@Astrastephan21 Astrastephan21 schrieb:Im Pearl-Katalog beispielsweise gibt es kleine Sender, lediglich Streichholzschachtelgrösse, mit denen man seinen Nachwuchs ausstatten kann. Der Standort kann dann per Smartphone genau verfolgt werden...
Traurig das man sich solche Gedanken überhaupt machen muss, aber einen gewissen Sinn würde sowas durchaus machen denke ich... auch wir haben 2 kleine Kinder.
-
Was meint ihr dazu ???
die Menschheit hat die letzten paar hunderttausend Jahre ohne diese Dinger überlebt.
heute, zumal in DEUTSCHLAND wo unsere Kinder so sicher wie noch nie aufwachsen, halte ich diese Dinger für absoluten Nonsens. Wir leben in Frieden, haben genug zu essen, kennen keinen Krieg im eigenen Land, genießen Freiheiten wie keine Generation zuvor. Kinder wachsen mehr oder weniger gewaltfrei auf und sind so behütet wie nie zuvor.
aber:
das Geschäft mit der Angst der Menschen ist eines der einträglichsten Geschäfte überhaupt.
man kann sich davon beeindrucken und beeinflussen lassen oder nicht. man sollte aber auf jeden Fall darüber Bescheid wissen