Ungeklärter Mord an Bonner Luxus-Callgirl 1972
17.06.2015 um 14:04Vor allem war sie damals noch minderjährig. Erst seit 1974 ist man ab 18 volljährig.
Mag sein das sie deshalb auch so beliebt war.
Mag sein das sie deshalb auch so beliebt war.
itfc schrieb:Mag sein das sie deshalb auch so beliebt war.Also dieses Lolita-Komplex kann ich mir schon vorstellen, aber sie sieht (ist) doch ziemlich groß aus um noch als Lolita durchzukommen. ;)
oBARBIEoCUEo schrieb:Suinx klingt wie die Stiefmutter aus Schneewittchen, sorry, das musste ich jetzt einfach mal schreiben... :-DUnd wieso? Misstrauen ist bei Verbrechen das A und O...
oBARBIEoCUEo schrieb:Es ging um Deine Aussagen bezüglich der Wortverwendungen in den Artikeln "die Nummer1 unter den Modellen" und so, das klingt so als hättest Du Angst, es könnte jemand schöner sein Du... ;-DAch soooo. Nö, ob jemand schöner oder hässlicher ist interessiert mich nicht, da ich ein Männlein bin. Das Aussehen aber einer ermordeten Frau ist für die Ermittlungen schon sehr wichtig. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob eine Frau nur "schön" war oder "die schönste". Genau so ist es wenn man "reich" sagt oder "der/die reichste". Die Motive steigen dabei um ein vielfaches..