Messerstecher von Erftstadt
31.05.2015 um 06:36@Eisi15
Vielleicht erfahren wir ja durch einen Hinweis von der Polizei, wo der Täter vermutet wird.
Ich meine gelesen zu haben, die Taten begangen im Oktober letzten Jahres.
Vielleicht entstand über den Sommer hinweg eine Frustansammlung, die er dann anfing auszuagieren.
Es kann aber auch sein, er hat keine Rechtfertigung (was suchen die jungen Dinger um die Uhrzeit auf der Straße, selber schuld wenn sie Männer aufgeilen) sich selber gegenüber und es ist so wie @crimefan sagt:
Vielleicht erfahren wir ja durch einen Hinweis von der Polizei, wo der Täter vermutet wird.
Ich meine gelesen zu haben, die Taten begangen im Oktober letzten Jahres.
Vielleicht entstand über den Sommer hinweg eine Frustansammlung, die er dann anfing auszuagieren.
Es kann aber auch sein, er hat keine Rechtfertigung (was suchen die jungen Dinger um die Uhrzeit auf der Straße, selber schuld wenn sie Männer aufgeilen) sich selber gegenüber und es ist so wie @crimefan sagt:
TeEine Sonderform des sexuell motivierten Sadismus ist der Kompensatorische Sadismus, bei dem die sadistische Handlung die sexuelle Befriedigung vollständig ersetzt.Wir werden es hoffentlich bald erfahren, wenn der Täter ausgemacht werden konnte.
xt