Also ich hab mir das richtige Video auch mehrfach angeschaut und auch hier und im Faktenthread etwas gelesen. Es sieht wirklich so aus, als würde sie da schon vom Schwimmen reden. Und als sie in den Fahrstuhl rein geht, tastet sie sich ja quasi voran, als würde sie doppelt sehen oder sowas. Lt. Autopsiebericht, den meine liebe Freundin
@hpdk15 auseinander genommen hat (danke dafür), gab es wenn ich das richtig in Erinnerung habe keine Anzeichen von Fremdeinwirkung, dennoch hat das Raubdezernat die weiteren Ermittlungen übernommen. Passt für mich nicht zusammen.
Wenn ich an Selbstmord denken würde, wäre mein erster Gedanke auch vom Dach zu springen und nicht in einen Wassertank zu klettern. Ich würde die Variante wählen, wo es mir ziemlich schnell die Lichter ausschießt und nicht wo ich noch Minutenlang merke, das es jetzt zu Ende geht (ertrinken). Aber das kann bei jedem anders sein, vielleicht wollte sie vorher nochmal ihr Leben spüren oder so. Wenn ich in einem Tank reinfalle, mache ich jedenfalls nicht auch noch den Deckel zu, denn diese Möglichkeit habe ich vor Schreck vermutlich garnicht. Man versucht sich dann doch festzuhalten. Ausser sie hätte falsch gegriffen (festhalten) und den Deckel dadurch geschlossen. Das wären aber dann sehr viele unglückliche Zufälle auf einmal.
Aber da sie ja in ihrem Blog quasi darum bettelte, das sich jemand mit ihr trifft und sie gerne Kontakte haben wollte und dann noch aus dem Zimmer flog, wegen ihrem merkwürdigen Verhalten, das kann die Selbstmordgedanken natürlich stark voran getrieben haben.
Ich würde dort niemals schlafen. Ich glaube bei der Geschichte des Hotels würde ich mir solche Filme schieben (ich bin psychisch echt nicht schwach), das ich auch paranoid werden würde. Und ich glaube auch, das sie die Geschichte kannte und das sie deswegen im 14. Stock war. Dort hat schließlich einer der Mörder gehaust.
Ich habe ein Youtubevideo geschaut, dort gab es einen Kommentar, das ein Inder dieses Video von Elisa mehrfach geprüft hat und das er zu dem Entschluss kam, das mehrere Personen im Fahrstuhl waren. Dieses Video wurde allerdings wohl überall gelöscht. Hat irgendjemand jemals dieses Video gesehen? Oder labert da einfach jemand Bullshit? Ich hänge mal einen Screenshot an und hoffe das es erlaubt ist
:) Den Satz mit dem ,, klarer Mord" würde ich jetzt hier mal nicht mit berücksichtigen.
[
Original anzeigen (0,6 MB)