@Pfannkuchen Es macht einen Unterschied ob ich die Tabletten vergeße oder bewußt nicht einnehme.
Von einem Mal die Tabletten zur gewohnten Zeit nicht einnehmen kann man sich nicht umbringen. Sollte sie Epileptikerin gewesen sein, kann eine nicht eingenomme Dosis zu einem Anfall führen. Letzeres ist abhänig von Art und Schwere ihrer Epilepsie. Die schwersten Anfälle sind Grand Mal Anfälle mit Statusgefahr, hätte sie so einen gehabt, wäre sie körperlich nicht mehr in der Lage gewesen auf´s Dach, geschweige denn auf die Leiter zu steigen. Bei anderen Anfällen bleibt eine Desorientiertheit zurück, körperlich sind die Menschen danach unruhig, gehen ziellos umher - dadurch ist eine Selbstgefährdung mitunter nicht ausgeschlossen.
Leider wissen wir nur, dass ein Medikament eindeutig ein Antiepileptikum war.
Die anderen Medikamente, so wurde hier im thread gesagt, wirkten auf die Psyche. Dann müsste sie die Tabletten aber nicht nur 1 x vergessen haben oder bewußt nicht genommen haben.
Ihr könnt mich korrigieren wenn ich jetzt falsch liege, aber ich meine gelesen zu haben, dass sie im 14. Stock war und dann die Knöpfe drückte. Also wollte sie da doch weg in ein unteres Stockwerk. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
@Pfannkuchen Gibt es eine Quellenangabe zu den Angaben der Eltern?