Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
27.05.2020 um 18:04Schmidhuber schrieb:Wenn Inga mit ihrer Familie mit dem Rad durch den Wald gefahren ist, so müsste es doch eine durchgängige Spur vom WaldDiesen aus dem Zusammenhang gerissenen geposteten Beiträgen messe ich keine Bedeutung zu.
bis zum Wilhelmshof geben, oder? Irgendwo auf dem Hof müssten sie ja mit den Rädern wieder angekommen sein.
Wieso finden die Hunde dann nur einzelne Spur-Stücke ?
Wenn Inga mit der Familie durch den Wald radelte ist das für den später eingesetzten Mantrailer klar unterscheidbar von frischeren spuren. Eine Vermischung schließe ich absolut aus. Maximal könnte ein falscher Ansatz mit falschen Spurträgern zu einem Misserfolg führen. Letzteres halte ich aber für nicht möglich. Ich denke, dass, wenn überhaupt Mantrailer mit den richtigen Spurträgern angesetzt wurden, aber nichts fanden, dies tatsächlich ein großer Misserfolg war. Ungewöhnlich. Aber das kann so einige Gründe haben und wäre tatsächlich eine vertane Chance, Inga zu finden.
Wenn "nur" Rettungshunde eingesetzt wurden (also keine konkrete Spurenlage vorgegeben wurde), ist das Ergebnis nicht verwunderlich und die Chance, Inga zu finden, war relativ gering.