@FriedrichA.III Vielen Dank für das Einstellen des Films.
Wenn der Anwalt das so sagt, wird da wohl auch was dran sein. Nur das der Pfarrer leider hierzu nichts mehr sagen kann.
Mal vom Pfarrer weg. Das was da zu den Verschwindeumständen wiedergegeben wird, ist wieder komplett in Richtung Wald, zusammen mit den anderen Kindern. Dann wird die Mutter zitiert, die sagte, dass Inga auf dem Weg zu den Mitarbeiterhäusern verschwand. Im Film wird dann ein Pfeil gezeigt, der gerade aus in Richtung der Häuserreihe am nördlichen Waldrand zeigt. Das widerspricht aber dann den Angaben des Vaters im Stern 2017.
Es ist zum verrückt werden!!!
Zum Jäger:
siehe Post von whitelightn 04.05.2015 um 11:30, auf Seite 7:
"Hatte gestern bereits angemerkt,daß in der Aktenzeichengruppe bei Facebook jemand schrieb,der berichtete,daß angeblich Samstag um 1Uhr in der Nacht Jäger Schreie gehört hätten.
Daraufhin wäre weitergesucht worden,aber leider erfolglos."Und hier noch ein Link zu einem Volksstimmeartikel:
https://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/1479336_Die-schwierige-Suche-nach-einer-Spur.htmlDie Geschichte mit dem Jäger, der Papa-Rufe gehört hat, ist hier im Forum auch schon ausgiebig diskutiert worden.
Ich habe dazu folgende Meinung:
Das war ja tief in der Nacht und muss wohl in der Nähe des Hofes stattgefunden haben.. Entweder hat jemand sie über diesen Zeitraum irgendwo an einem Baum gebunden (Bunker nicht, da man sonst ja nichts gehört hätte) um sie später zu holen oder jemand brachte sie - an allen Anwesenden, inkl Polizei und der vielen Sucher im Wald vorbei - erst später dahin. Ich weiß nicht ob sie dann Papa gerufen hätte. Und hätte er sie nicht vielleicht sogar geknebelt, wenn er vorhatte sie dort eine Weile zu "verwahren". Und ich würde zudem annehmen, dass sie eher panikartig geweint und um Hilfe gerufen hätte, statt nach Papa.
Aber genau weiß ich es auch nicht.