Was mich die ganze Zeit wundert ist die Tatsache dass niemand auf den von
@Savatri geposteten Beitrag mit dem Verweis auf die am 01.05.16 ausgestrahlte MDR-Sendung "Kripo live" eingeht.
Ich war überrascht in welch klarer, deutlicher und in sich widerspruchsfreier Darstellung hier eine Personenbeschreibung von Inga ausgegeben wurde: Die Detailbeschreibung ihrer Kleidung und Schuhe z.B. Auf einmal gibt es hochauflösende Fotos von ihr in HD-Qualität vom Tag des Verschwindens, Frontal- und Profilaufnahmen!
Was war das hier letztes Jahr für ein Rätselraten ob sie nun überhaupt Schuhe und Hose anhatte oder nicht.
Alles jetzt kein Thema mehr. Nur... warum nicht gleich so? Warum lässt man sie fast ein Jahr (!) suchen mit Hilfe eines recht verpixelten Bildes, bei dem sie dazu noch nur zu Boden blickt?
Jetzt kommt man damit aus dem Knick. Geht's noch?
Die Aussagen der Beamtin geben dazu ja auch deutliche Hinweise auf aktuell vermutlich favorisierte Ermittlungsansätze, welche ggf. jetzt dazu führten dass man mit diesen deutlich verbesserten Detailinfos an die Öffentlichkeit geht.
In meinen Augen kommen diese Aussagen und Bilder aber elfeinhalb Monate zu spät.
:(