Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
03.11.2015 um 14:26SORRY ich komm mit dem Handy nicht klar. Sorgt soll SORRY heißen
Der 32-Jährige wohnte bei seinen Eltern und war in einem Wachschutz-Unternehmen in Teltow tätig. Er soll laut Polizei viele Einsatzorte in ganz Brandenburg und Sachsen-Anhalt gehabt haben
Dill schrieb:Ich lese weiterhin, dass ein Zusammenhang mit INGA nicht gesehen wird. Aber ich kann nirgendwo erfahren, welche Ausschlusskriterien bestätigen dies definitiv?? Darauf möchte ich eine bestätigte Antwort und Fakten haben!!Hinweise wären die Fotos auf seinem Rechner. Wenn er nur Fotos von Jungs gesamelt hat, interessiert er sich nicht für Mädchen.
Also gibt es sehr wohl auch einen beruflichen Bezug zu Sachsen-Anhalt. Damit ist auch wahrscheinlich, dass er dort auf Jagd war.Wenn das stimmt, dann kann Silvio S. kein allzu einfältiger Typ sein. Wer in Wachunternehmen sozusagen im Außendienst unterschiedliche Standorte in zwei Bundesländern betreut, besitzt ein hohes Maß an Vertrauen seitens seines Arbeitgebers. So eine Eigenverantwortung bekommt man nicht über Nacht geschenkt. Für mich bröckelt hier das Bild des zurückgesetzten Blödis, das die Medien streuen, bereits erheblich.
http://www.pnn.de/potsdam/1020945/ (Archiv-Version vom 04.11.2015)
Der 32-Jährige wohnte bei seinen Eltern und war in einem Wachschutz-Unternehmen in Teltow tätig. Er soll laut Polizei viele Einsatzorte in ganz Brandenburg und Sachsen-Anhalt gehabt haben