Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
01.11.2015 um 17:36Also ich bin mit dem Thema Silvio S. und Inga als erstes Opfer auch noch nicht durch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in der kurzen Zeit bereits gecheckt haben, wo er das lange Wochenende 1.- 3.05.15 verbracht hat. Dass in seinem Garten nichts gefunden wurde, heißt für mich nur, dass sie dort nicht ist, aber sonst nichts. Letztendlich gibt es um den Wilhelmshof herum so unendlich viel Wald, dass Inga sicher auch dort irgendwo liegen könnte oder auch ganz woanders. In Anbetracht der Nähe, des Alters und des so unglaublich plötzlichen Verschwindens sollte schon ein hieb und stichfestes Alibi vorhanden sein, bevor man Silvio S. wirklich als Täter ausschließt.
Ich finde es so schlimm, dass die Eltern so gar keine Gewissheit, in welche Richtung auch immer, haben. Die geringe Berichterstattung und die Annahme, dass Inga noch lebt, werfen auch bei mir einige Fragen auf.
Ich finde es so schlimm, dass die Eltern so gar keine Gewissheit, in welche Richtung auch immer, haben. Die geringe Berichterstattung und die Annahme, dass Inga noch lebt, werfen auch bei mir einige Fragen auf.