Oh je, ich hatte so gehofft dass es gute Neuigkeiten gibt wenn ich von der Arbeit Heim komme.
Schlimm dass es nicht so ist.
Und schade dass hier Sachen so eskaliert sind ... der Thread geht um ein vermisstes Kind und keinen persönlichen Disput dacht ich.
Dass die Eltern angefeindet wurden ist ja unterste Schublade ( mein primär auf Facebook ), ich hoffe die kriegen davon gar nichts mit. Unbegründete Vorwürfe werden sie sich doch so sicher genug machen. Glaub es ist total egal was dem Kind passiert, man denkt immer “hättet ich doch „ ... Auch wenn man das nie ahnen konnte.
@Herzsonne Spätestens bei den Männern in den weissen Anzügen ist doch Net Täter klar dass gesucht wird nach dem Verbrechen.
Die Leute wollen halt was tun, deswegen dürfen sie im Wald suchen, denke mal in den unwahrscheinlichsten Gebieten. bevor die da unkontrolliert rumstapfen ist das der Polizei sicher lieber.
Ich gehe davon aus dass die gleichen Theorie n wie hier bei den Ermittlern auch unterwegs sind. Und von einem im Wald rumlaufenden Kind gehen die nicht mehr aus.
Deswegen die Mantrailer und Befragungen.
Frage mich ob sie Handyortung nutzen dürfen oder ob das nur bei einer bewiesenen Straftat geht?