Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
21.05.2015 um 13:44Ich kenne keinen fall, wo ein so junges Mädchen nach vielen, vielen Jahren wieder auftaucht. Die fälle da kinder entfuehrt worden weil der täter sie behalten will (Natasha Kampusch, Jaycee Dugard, Elizabeth Smart zum Beispiel) waren die Mädchen mehrere jahre älter.
Die Polizei muessen selbstvorständlich weiter damit arbeiten, aber nach so langer Zeit ist die Hoffnung wohl nicht mehr so gross, Inga lebend zu finden.
Furchtbar fuer eltern und geschwister...
Sehr schade das anfangsweise einiges falsch wurde. Täter hat damit ein richtigen Vorsprung bekommen. Obwohl die meissten entfuehrungen innerhalb der familie/bekannten kreis geschehen, glaube ich in diesem Fall mehr und mehr an einem Fremder.
Die Polizei muessen selbstvorständlich weiter damit arbeiten, aber nach so langer Zeit ist die Hoffnung wohl nicht mehr so gross, Inga lebend zu finden.
Furchtbar fuer eltern und geschwister...
Sehr schade das anfangsweise einiges falsch wurde. Täter hat damit ein richtigen Vorsprung bekommen. Obwohl die meissten entfuehrungen innerhalb der familie/bekannten kreis geschehen, glaube ich in diesem Fall mehr und mehr an einem Fremder.