@Nina75 und
@all worüber ich mir schon relativ früh zu diesem Fall versucht habe in mich, in einen möglichen Täter hineinzuversetzen, da ich nun die Örtlichkeiten etwas (fast alle) kenne in dieser Region.
Punkt eins ist, das dieser auf jeden Fall kein Fremder von aussen sein kann. Dieser muß auf jeden Fall einen Bezug zu diesen Örtlichkeiten rund um den Wilhelmshof haben.
Punkt zwei ist, das ich es sehr befremdlich finde, das ausgerechnet die Psychatrische Fachklinik ein paar Kilometer nur entfernt liegt. Wurde das etwa zum Ablenkungsmanöver genutzt, wenn dies keine spontane Tat war?
Weil scheinbar haben wir es hier, soweit wir uns an die Entführungstheorie halten, ja nicht mit einem gerade unintelligenten Menschen zu tun.
Punkt drei ist, das wurde hier im Th.ja auch schon angesprochen wäre eine Möglichkeit zur Ablenkung von Geruchsspuren (MT-hunden) Mist und Abfälle. Hier habe ich feststellen können, da es ja eine sehr ländliche Gegend ist, das sehr viele mit Pferdeanhängern (wurde übrigens dort auch gerade einer erst kontrolliert ;-) ), sonstige Anhänger (selbst für Mopeds...) Kleintransportern unterwegs sind. Ja selbst Wohnmobile können dort einem begegnen.
Punkt vier sind die Örtlichkeiten. Die Nähe zu Bundesstrasse 188, dann die sehr naheliegende ICE-Trasse und der nahe Bahnhof von Uchtspringe.
Punkt fünf ist das riesige Waldgebiet. Gut um etwas zu verstecken, zu verheimlichen, es ist ja groß genug und zieht sich weiter und weiter.....