Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
22.05.2015 um 16:15Wir grillen manchmal mit Freunden bei denen und die Kinder im Alter von 2,4, 6, und 7 rennen ums Haus. Der Garten hat auch paar gute Winkel zum Verstecken, was die Kinder auch oft spielen. Neulich war auf einmal der 6-jährige Weg und meine Tochter (7) hat sich beschwert darüber. Irgendwann haben wir mitgesucht und er war wirklich weg. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass er in der Speisekammer war und heimlich Schokolade gefuttert hat, ca. 25 Minuten lang.
Wir Erwachsene waren dann nach 10 Minuten auch leicht beunruhigt, da theoretisch ein Auto vor dem Haus hätte halten und ihn mitnehmen können. Mitten in einem Wohngebiet, gegenüber und ringsherum auch Wohnhäuser mit Leuten im Garten. Aber durch die Hecken etc. hätte er trotzdem schnell umbemerkt eingepackt werden können. Denke auch nicht, dass Kinder dann gleich schreien, vor lauter Schreck, ist man glaube ich eher leise.
Wir Erwachsene waren dann nach 10 Minuten auch leicht beunruhigt, da theoretisch ein Auto vor dem Haus hätte halten und ihn mitnehmen können. Mitten in einem Wohngebiet, gegenüber und ringsherum auch Wohnhäuser mit Leuten im Garten. Aber durch die Hecken etc. hätte er trotzdem schnell umbemerkt eingepackt werden können. Denke auch nicht, dass Kinder dann gleich schreien, vor lauter Schreck, ist man glaube ich eher leise.