Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
10.05.2015 um 10:59lisabau schrieb:Deswegen sollte man auch wirklich eher dazu tendieren, diese Leute nicht wieder frei zu lassen, wenn es nicht wirklich sicher ist.Volle Zustimmung!
lisabau schrieb:Deswegen sollte man auch wirklich eher dazu tendieren, diese Leute nicht wieder frei zu lassen, wenn es nicht wirklich sicher ist.Volle Zustimmung!
planetzero schrieb:Daraus folgt, dass die Beachtung von Sexualmorden unsinnig ist und sich Risikoüberlegungen in bezug auf Sexualstraftäter alleine hysterischen Verkennungen verdankenDas hat hier nie überhaupt irgendjemand gesagt!! Es geht darum, dass viele hier anscheinend schon ihr Urteil gefällt haben und sagen, es muss ein Sexualstraftäter aus der Klinik gewesen sein - obwohl es dafür (noch) gar keine Anhaltspunkte gibt.
planetzero schrieb:Aber ich wäre mit meinen Kindern trotzdem nie für ein Grillfest am Wald dahingefahren...ich bin halt ein Schisser...oder vielleicht auch nur ein Realist.Ich gebs auf! Streiche bitte das letzte, denn das kann nach all den Beiträgen nicht dein Ernst sein, oder?
Letstalk schrieb:Hier hat niemand ein Urteil gefällt, woher auch, die Polizei hat bisher keinen Tatverdächtigen präsentiert und Inga ist nicht gefunden worden.Das kommt hier leider oft anders rüber und deshalb ist die Diskussion ja auch erst entstanden.