Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:03
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Zitat: "Die Hunde hatten nicht im Wald aber dort wo sich Inga aufgehalten hat angeschlagen so Polizeisprecher Maik von Hof. Demnach war die 5-Jährige sicher auf dem Wilhelmshof, konkret in einem Verschlag in dem sich Spielzeug befindet."
Korrektur: Mike von Hoff


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:04
@Maunzelchen nein Pauschlaisieren kann mann das nicht da hast du recht das war etwas überspitzt von mir.

Nur alleine wenn mann sich die vermisstenfälle hier auf allmy anschaut fällt es sogar einem blinden auf.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:04
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb: konkret in einem Verschlag in dem sich Spielzeug befindet."
Heißt das, sie ist da freiwillig reingekrochen?


melden
kethy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:04
Weiß jemand, wie weit es vom Spielplatz zum Grillplatz ist?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:04
Nur alleine wenn mann sich die vermisstenfälle heir aus allmy anschaut fällt es sogar einem blinden auf.
WAs bin ich denn dann Deiner Meinung? @Krimi.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:06
@Krimi.
Nein, da bin ich absolut anderer Meinung.....auch was die Fälle hier bei Allmy angeht.

Aber lassen wir es gut sein, da kommen wir sicher auf keinen grünen
Zweig.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:06
Das Gelände ist so groß wenn ich mir die eingestellten Bilder anschaue, da kann jeder hingekommen sein und auch weg wenn gewusst wie.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:07
Unter einem Verschlag mit Spielzeug verstehe ich einen kleinen Raum, wo man Spielzeug aufbewahrt. Evtl. im Keller. Dort muss man nicht rein kriechen. Dort kann man durch die Tür gehen. So stelle ich mir das vor. Also nichts Schlimmes oder Merkwürdiges.

Interessant aber, dass die Hunde dort gebellt haben. Somit haben sie ja eine Spur von Inga gerochen.


melden
kethy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:07
@Uniqueone meistens sind es wie so Spielzeugkisten, wo die Kiddies das Zeug selber rausholen. Meine Tochter macht das auch selbstständig, sie ist fast fünf. Oder kleine Ecken mit Türchen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:09
Hoffe Besucher der Einrichtung sind mittlerweile abgesteckt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:10
@Feelee

Danke.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:11
@kethy

o.k. danke.
Ich dachte echt, sie sei hineingekrochen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:12
unter dem sand wird sie wohl schlecht liegen können, das hätten die anderen kinder dann bemerkt nur mit socken wird sie nicht durch den wald gelaufen sein..... wenn sie von den geschwistern und anderen kindern ausgekickst wurde oder sie zu schüchtern war sich an diese zu halten, wo ist sie dann alleine hin, wald ist nun ausgeschlossen ??


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:12
Also haben die Hunde nicht im Wald angeschlagen sondern an einem verschlag wo Spielzeug aufbewahrt wird.

Das heißt das Kind war womöglich gar nicht im Tiefen Waldund es ist davor schon etwas passiert was bisher keiner weiß?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:13
Aber wenn die Hunde die Spur am verschlag aufgenommen haben, muss de Spur doch auch irgendwo hinführen oder irgendwo her kommen. Je nachdem was die Hunde gewittert haben


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:13
@Krimi.

Ich überlege auch gerade...
War da noch genug Platz, um sie vorübergehend dort abzulegen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:13
Einige Anmerkung meinerseits.
Mit fällt auf, dass hier immer die Rede davon ist, dass die Hunde nichts gefunden haben, da die Medien erzählen das die Hunde nichts gefunden haben. Aber wenn die Polizei der Presse sagt sie haben nichts gefunden, wollen sie meiner Meinung nach bekannt geben, dass sie zu keinem Ergebnis gekommen sind. Ich denke ne Fährte auf dem Hif könnten die Hunde schon aufgenommen haben nur das sie sich verlief.
Außerdem habe ich immer noch die Überlegung, dass um 19.00 in vielen Institionen auch Schichtwechsel ist. Es könnte ein Mitarbeiter die kleinen geschnappt haben und losgefahren sein. Aber ich denke, wenn so etwas in Frage kommt, dann hätte die Polizei schon eine Verdächtigen und da das noch nicht der Fall ist spricht wieder alles für einen Unfall. Es sei denn sie geben es nicht bekannt. Aber hätten sie einen Verdächtigen, dann hätten sie doch heute sicherlich nicht mehr im Wald gesucht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:14
Inga wird sich vorher ihr Spielzeug aus dem Verschlag geholt haben. Da, als noch alles in Ordnung war. Beispiel: wenn dort Bobbycars, Springseile, Bälle etc. gelagert werden, wird sie wohl immer wieder mal dorthin gegangen sein, um sich was Neues zu holen. D.h. ja nicht, dass sie dort das letzte Mal war, bevor sie verschwand.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:15
Warum wird nur im Wald grossangelegt gesucht?
Ich verstehe das beim besten Willen nicht.

Eine Entführung vom Ort hätte man doch auch sofort in Betracht ziehen müssen.


melden