@Robin76wenn wir davon ausgehen, dass der rote Renault von BA selbst von ihr dort geparkt war, Autoschlüssel und eben die klappbare Plastikbox fehlten, jedoch ihre Winterjacke noch im Wagen war, dann liste ich mal spekulativ auf, warum dies der Fall gewesen sein könnte. ( Ich versuche jeweils 3 Möglichkeiten, die man ggf. verknüpfen könnte , um ein halbwegs nachvollziehbares Szenario zu bauen).
1.) Mit der Klappbox:
a) gehe ich z.B. zum Flaschencontainer, um dort leere Flaschen zu entsorgen.
b) gehe ich z.B. zum Discounter, um dort einzukaufen und meine Einkäufe zu verstauen, hier sammle ich im Vorfeld ggf. auch PET Flaschen in der Box, um diese dann dort im Discounter zu entsorgen.
c) Kann man diverse Gegenstände, die man besser in einem Behältniss transportiert, weil man von der "Motorik" das ohne ein Tragebehältniss nicht so richtig gebacken bekommt.
2.) Warum ist der Zündschlüssel weg:
a) BA ist aus ihrem Wagen gestiegen und hat ihn mitgenommen
b) BA ist aus ihrem Wagen gestiegen hat ihn mitgenommen und ist in ein anderes Auto eingestiegen
c) BA ist aus ihrem Wagen gestiegen hat ihn mitgenommen und ist in ein anderes Auto eingestiegen, welches BA an einen anderen Ort brachte, man kann davon ausgehen, dass BA von diesem Ort nicht mehr an ihren roten Renault zurückkam bzw. gebracht wurde.
3.) Warum bleibt die Winterjacke im Fahrzeug von BA zurück:
a) BA hat vor, ihr Auto nur kurz zu verlassen, um gleich wieder einzusteigen.
b) BA hat vor ihr Auto nur kurz zu verlassen, weil sie abschätzen kann, dass der Grund, weshalb sie den Wagen verlässt, das Tragen einer Winterjacke bei Temperaturen um den Gefrierpunkt
für Sie nicht notwendig erscheinen lässt.
c) BA hat vor ihr Auto nur kurz zu verlassen, weil sie abschätzen kann, dass der Grund, weshalb sie den Wagen verlässt, das Tragen einer Winterjacke bei Temperaturen um den Gefrierpunkt
für Sie nicht notwendig erscheinen lässt, weil sie ggf. unmittelbar in ein anderes geheiztes Auto wechselt.
Ich nehme 1.) b) 2.) c) 3.) c)