schluesselbund schrieb:Auch verwundert mich, dass alle Schlüssel gefunden wurden. Eigentlich ist es doch nahe liegend, dass da der Autoschlüssel auch an einem Bund eingehängt war.
......ja und wo vor allem hat man den Autoschlüssel gefunden , wenn die anderen Schlüssel alle drinnen waren ? Kann doch nur außerhalb des Fahrzeugs gewesen sein, wenn es abgeschlossen war ? Bewusst weggeworfen ?
Und keine Fremd_DNA dran ......? Da müsste doch jemand mit Handschuhen am Werk gewesen sein , schon vom Wetter her nicht mal auffällig , da Temperaturen um den Gefrierpunkt an dem Morgen .
Dann fehlt die Plastikbox mit den Lebensmitteln , die der Bruder noch im Appartement seiner Schwester am Abend zuvor gesehen habe , aber ob diese jemals im Auto war, ihr sonstiges Gepäck schon.
Der Bruder müsste ja dort in dem Gebäude auch übernachtet haben , bevor er seine Schwester am Morgen ablöste und besaß auch einen Schlüssel für deren Appartement , oder gab es nur einen Schlüssel , den die beiden an einem bestimmten Platz versteckten außerhalb der Wohnung, gerade des Schichtwechsels wegen, dass mit der Zeit jemand beobachtete ??
Ich meine, BA könnte so theroretisch gleich abgepasst worden sein , wurde in dem Gebäude vllt. zunächst noch festgehalten, verlangte nach ihrem Proviant , nur das Auto und sonstiges Gepäck
wurde weggebracht ohne Spuren zu hinterlassen ?
Das Abschleppseil könnte auch eine falsch Fährte sein, sollte sie dieses immer im Kofferraum mitgeführt haben .
Sollte es so aussehen, sie habe das Auto nur kurz verlassen , um mit jemandem zu frühstücken mit ihrer Plastikbox , aber dann nimmt man doch die Handtasche mit Handy mit ......
Ich kann mir nicht vorstellen ,dass ihr Fahrzeug dort geparkt bliebt ,wenn ihr im selben Ort was zugestoßen wäre.