Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.
11.04.2015 um 22:10Und woher kam bzw. Könnte der Zug nach Wörgl? Polizei sagt doch, sie ist Zug gefahren...
Tirola schrieb: aber vor dem Bahnhof ist ein groesserer TaxistandplatzEs hätte also auch völlig ausgereicht die Taxifahrer anzusprechen. Warum sich erst in eine Taxe setzen (Kosten) und losfahren?
Von München aus fährt an jenem Abend der letzte direkte Zug nach Wörgl um 19.01 Uhr mit Ankunft in Wörgl um 20.13 Uhr.Da muss ich dich korrigieren, ich hab hier folgendes dazu gefunden:
Rick_Blaine schrieb:Offiziell heisst es, sie wird zuletzt in Kufstein am Bahnhof gesehen. In einer bisher nicht verifizierten Quelle heisst es jetzt, sie sei aus Wörgl kommend mit dem Taxi nach Kufstein gefahren und dort gegen 1 Uhr eingetroffen.Die Route macht allerdings gar keinen Sinn, außer sie wurde verfolgt. Dann ließe sich diese Abweichung einer günstigen Verbindung durch Angst und den Versuch seinen Verfolger abzuschütteln, erklären. Oder durch irgendetwas was wir noch nicht wissen.
woertermord schrieb:Die Route macht allerdings gar keinen Sinn, außer sie wurde verfolgt.Also wenn ich Frau wäre und verfolgt würde, würde ich mich doch zuerst an das Bahnpersonal wenden eher ich in einem fremden Zug steige, wo ich die Richtung nicht mal kenne. Und das alles mit Gepäck und bezahltes Ticket für einen anderen Zug....?