Helmut Herburger (59) aus Innsbruck tot aufgefunden.
17.04.2015 um 10:06ZenCat1 schrieb:Bist Du sicher, dass der Google+/You Tube-Typ der Gesuchte ist? Auf dem Google+-Foto ist zwar schon eine Ähnlichkeit da, aber der Typ dort ist ja viel jünger, und das Bild scheint nicht älteren Datums zu sein. Ausserdem hat der Gesuchte auffallend schöne Zähne - schaut zumindest auf den Suchbildern so aus, während der auf dem Google Foto eher ein windschiefes Gebiss hat. Ich glaub nicht, dass das der Gesuchte ist - könnte aber ein Sohn oder Verwandter sein, wegen der Ähnlichkeit. Oder lieg ich jetzt völlig daneben?Also für mich ist das doch relativ klar dass er das ist. Er ist ja etwas über 40 und für mich sieht das Foto auch genau so aus, das könnte vl. maximal 5 Jahre alt sein, ich hab da keinen Zweifel. Ein Sohn ist das sicher nicht, dann dürfte die Person auf dem Bild ja maximal um die 25 sein, und das kommt ganz sicher nicht hin. Von dem her, ich bin mir zu 100% sicher dass es der Gesuchte ist.
Man nehme das linke Bild hier:
und das hier von Google+:
Original anzeigen (0,2 MB)
Luma30 schrieb:Ich habe mir jetzt auch mal das Profil angesehen auf google plus, da hat gestern um 22:44 Uhr jmd.Das ist ja eine bodenlose Frechheit...
gefragt: Wie geht´s Helmut? Das ist schon sehr makaber. :(