@MaWu gerne! hoffentlich erreicht das soviele menschen wie womöglich, die vielleicht was beitragen können
@tenbells ... ganz genau das war auch eine unserer spekulationen. aber es sind eben nur spekulationen und von diesen gibt es genug bei dieser spärlichen faktenlage... es gab womöglich streitpotential, das schon eine woche vorher von diesem archy ausging, unehrlichkeiten/verleumdungen auf die helli vielleicht reagiert hatte durch direkte konfrontation. helli ist ein grundehrlicher grundkorrekter direkter mensch, vielleicht wollte er archy auch aus dem gartenhaus raushaben? wir wissen es nicht .. vielleicht gab es ein gerangel, vielleicht führte eine affekthandlung von diesem archy zu einer vorsätzlichen tatvertuschung, raub und flucht desselbigen.. denn wenn ich so eine tat vorsätzlich plane, laß ich mich doch nicht gerade eine woche vorher bei einem gemeinsamen feuer mit freunden im garten filmen??
was für ein typ dieser archy ist, weiß keiner. auf den fotos wirkt er nicht wie ein verbrecher, er war aber fast allen, die ihn kennenlernten suspekt. viel gab er nicht preis von sich, ausser daß er aus deutschland käme und die letzten jahre in bozen gelebt habe.