Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
22.03.2017 um 18:17Es wird keinen Boykott geben. Dafür ist es für die Presse zu spannend, dass der Vater des Täters endlich sein Schweigen bricht.
Surimi schrieb:War es nicht sogar so, dass man auf dem Laptop/Tablet (des Co-Piloten Lubitz) nachweisen konnte, dass er sich zuvor über diese Sicherheitsverriegelung an der Cockpit-Tür im Netz informiert hatte ?Ich verstehe die Aufregung nicht…sorry!
Alles zusammen genommen, wie kann die Familie Lubitz nur an der ganzen Sache zweifeln ?
Bin mal gespannt, was sie vorzutragen haben.
Die Angehörigen tun mir leid, dass sie das alles auch noch ertragen müssen.
Meerperlen schrieb:Nein Mauro, nicht an diesem Tag!!! Ein Affront pur!Deine Befindlichkeit in Ehren, keine Frage.
Es ist gleichzusetzen wenn man der Moerder aus Rupperswil an diesem Tag wo er getötet hat, den Prozess starten würde! Ein No Go!
gräfinzahl schrieb:Nochmals: Ich - als Nicht-Angehörige - bin nicht in der Lage beide Anliegen separat zuzulassen. Zu einem anderen Zeitpunkt ja, aber nicht just zu der Stunde, zu der die Pressekonferenz angesetzt ist.
Mauro schrieb:Dem kann ich absolut folgen und ich denke, das Datum ist, in der Tat, entscheidend.Ich verweise daher auf einen Kommentar von mir...
Das zeugt auf einen Mangel an Sensibilität, in Bezug auf die Angehörigen des „Täters“.
Die ganze Tragödie ist sehr subtil und eigentlich auch für jeden Normaldenkenden Menschen unvorstellbar. Es gibt bis heute meines Wissens keine 100% belegbaren Beweise wie dieses Unglück sich tatsächlich zugetragen hat.Doch gibt es, einfach durchlesen. Subtil nur für Leute, die Fakten ignorieren oder diese gar nicht erst verstehen (wollen). Mein Bruder arbeitet beim DLR (Luft- und Raumfahrtzentrum), vielleicht sollten man solchen Fachleuten und Institutionen, die in der Materie ausgebildet sind, mal mehr glauben als der eigenen laienhaften Idee, es könnte so wie anhand der Flugdaten ermittelt gar nicht gewesen sein.