@LDS Weil hier immer mehr Gerüchte und angebliche Psychogutachten und ach ich hab ............ Einzug finden. Tatsache ist, der Co hat die Leute in den Tot gerissen und nich LH oder sonstwer. Werdet mit den Tatsachen mal fertig. Er hat seine Krankheit geschickt verheimlicht und punkt. Das ist die REALITÄT. Einige scheinen damit nicht fertig zu werden. Auch bestimmt die Angehörigen der Opfer nicht. Oder die Eltern des Co.........aber ja LH ist schuld. Wir als Zivilisten haben kein Anrecht auf Akteneinsicht. Das hoffe ich wird auch nie öffentlich. Es war so und dieses warum geht nur die Angehörigern der Opfer und des Täters an. Darüber zu spekulieren bringt nicht weiter. Es ist passiert und die AGS werden wohl Konseqeuenzen ziehen müssen. Ihr alle seid weder Psychologen noch wisst ihr was genau passiert ist. Und das geht wie gesagt nur Betroffene etwas an.
Das meinte ich in einem meiner Posts mit Gutmenschentum. Ach die leben ja noch.........die sind schuld. Gebt ihr auch den Eltern von Attentätern aus Deutschland die Schuld wenn ihr erwachsenes Kind den weg geht und andere tötet? Nein, ich nicht, denn jeder Erwachsene kann fähig denken und handeln. Wenn er diesen Weg, den er geht bewusst wählt, wählt er ihn für sich! Ich geh auch nicht los und bringe alle Nazis hier um oder ballere rum weil mir alle auf den Senkel gehn. Dazu giebt es einen gesunden Menschenverstand oder Therapien! Und der Co WUSSTE von einer Erkrankung was auch immer das war. Darüber will ich nicht urteilen.
Und damit Sayonara. Belustigenderweise werde ich mal noch mitlesen.
Sorry Mods is so.