Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
30.03.2015 um 01:48@schwabe1980
Also nochmal, beim Zerschellen an einer Steilwand (und danach sieht die Kollisionsstelle aus) muss ein erster Bodenkontakt nicht zwangsläufig "höher" stattgefunden haben. Abgesehen davon sagt diese Karte:
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/nachrichten/5099986_1_dpa_148CF2006A474625.jpg?version=1427266275
aus, dass die Topografie in Flugrichtung gesehen durchaus höhere Passagen aufweist.
Also nochmal, beim Zerschellen an einer Steilwand (und danach sieht die Kollisionsstelle aus) muss ein erster Bodenkontakt nicht zwangsläufig "höher" stattgefunden haben. Abgesehen davon sagt diese Karte:
aus, dass die Topografie in Flugrichtung gesehen durchaus höhere Passagen aufweist.